Nachtschitour Elfer, neuer Versuch

Hier kommen nur Beiträge bezüglich Skitouren rein!

Moderatoren: Christian P., Herby, DavidWinkler

Antworten
Benutzeravatar
alpi
IGVM
Beiträge: 258
Registriert: Sa Apr 07, 2007 19:06
Telefon: 06643040226
Skype: airstubai
Gleitschirmmarke/Type: Nova Mentor 3 M light
Gurtzeug: WW X-Alps GTO XL
Variometer: XC Trainer
GPS: XC Trainer und Garmin ETrex
Vor- und Nachname: Stefan Thaler
Wohnort: Innsbruck Hötting (Sunseitn)
Kontaktdaten:

Nachtschitour Elfer, neuer Versuch

Beitrag von alpi »

Hallo Leute!
Möchte für kommenden Freitag einen neuen Versuch starten und euch einladen am Abend mit den Schiern mit Stirnlampe über die Piste bis zum Argragrestaurant aufzusteigen, oben gemütlich beisammensitzen und später entweder über die Piste oder über die beleuchtete Rodelbahn wieder abfahren.

Zeitplan: Da ich Dienst habe, kann ich erst so gegen 19.30 Uhr starten. Es kann aber auch früher gestartet werden. Jeder wie er will.
Höhenmeter: Es sind ca 950 Hm vom Parkplatz bis zur Bergstation. Derzeit kann man bis zum Parkplatz fahren.
Zeit: Ich habe 1h 15 min benötigt. Aber die Zeit spielt ja sowiso keine Rolle. Es kann jeder gehen so schnll als er will. Das Lokal hat lange genug geöffnet. Für Speis und Trank ist auch gesorgt.
Wer keine Schi hat, kann ja mit der Bahn fahren und darf sich trotzdem zu den Gehern setzen und danach gemütlich ins Tal rodeln.

Bitte schreibt kurz rein wer mitgeht. Ich habe es das letztemal vergessen dazuzuschreiben und dachte, dass kein Interesse besteht. Es sind jedoch wirkich ein paar von euch hinaufgegangen.

lg stefan vulgo Alpi
Augeben tuat man an Briaf.
Benutzeravatar
maxlbrunner
IGVM
Beiträge: 94
Registriert: Mi Jun 07, 2006 18:03
Telefon: 06503826388
Gleitschirmmarke/Type: Airwave Sport 3
Gurtzeug: Airwave Ram C
Variometer: Bräuninger IQ
GPS: Garmin GPS 60
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: Nachtschitour Elfer, neuer Versuch

Beitrag von maxlbrunner »

Servus Stefan,
Bin dabei diesmal.
Benutzeravatar
Nicolas
IGVM
Beiträge: 134
Registriert: Do Nov 08, 2007 22:44
Telefon: 06803163510
Skype: nocholas
Gleitschirmmarke/Type: Nova / Rookie S
Gurtzeug: SupAir / Altirando
Variometer: Renschler CoMo + OLC
Wohnort: Kaiser-Franz-Josef-Straße 4, 6020 Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: Nachtschitour Elfer, neuer Versuch

Beitrag von Nicolas »

wäre eventuell dabei, bräuchte aber eine Mitfahrgelegenheit.
Ich geb noch Bescheid.
Benutzeravatar
DavidWinkler
Schriftführer
Beiträge: 1278
Registriert: So Mai 14, 2006 19:58
Telefon: 06643561178
Skype: chmod0600
Gleitschirmmarke/Type: Nova Mentor 3 S
Gurtzeug: Supair Quo Vadis
Variometer: Bräuniger Basic GPS
Wohnort: Mils
Kontaktdaten:

Re: Nachtschitour Elfer, neuer Versuch

Beitrag von DavidWinkler »

Ernst, Flo und i sind auf 9e drin.
Aber mit die Rodln, weil Schitour sindma heut scho eine gwesen ;-)

David
"The quieter you become, the more you can hear.”
- Baba Ramdas
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste