Wiederholungstäter Largoz 2.214 m

Hier kommen nur Beiträge bezüglich Skitouren rein!

Moderatoren: Christian P., Herby, DavidWinkler

Antworten
Siggi Steixner
IGVM
Beiträge: 446
Registriert: Mo Mai 22, 2006 19:57
Skype: klampfnzupfer
Wohnort: Ampass
Kontaktdaten:

Wiederholungstäter Largoz 2.214 m

Beitrag von Siggi Steixner »

Nachdem die gestrige Tour auf den Largoz so super war hab ich sie heute nochmal gemacht , denn wenn hat man denn die Gelegenheit
1700 Höhenmeter bei guten Schneeverhältnissen bis direkt nach Volders abzufahren. Am Gipfel war es fast windstill, aber an den umgebenden höheren Bergen konnte man den Wind anhand der riesigen Schneefahnen deutlich bemerken. Aber am Largoz war davon nichts zu spüren. Die Schneequalität der Abfahrt war fast genausogut wie gestern - nur das Gelände war schon etwas verspurter. Bei der Abfahrt bin ich dann noch dem Holaus Herby begegnet der sich diesen Genuss heute auch nicht hat entgehen lassen.
P1030731_Bildgröße ändern.JPG
P1030746_Bildgröße ändern.JPG
P1030751_Bildgröße ändern.JPG
P1030763_Bildgröße ändern.JPG
P1030769_Bildgröße ändern.JPG
P1030774_Bildgröße ändern.JPG
P1030775_Bildgröße ändern.JPG
P1030778_Bildgröße ändern.JPG
P1030783_Bildgröße ändern.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Christian P.
Admin
Beiträge: 1004
Registriert: Fr Mai 12, 2006 23:57
Telefon: +436646050448523
Vor- und Nachname: Christian Pfurtscheller
Kontaktdaten:

Re: Wiederholungstäter Largoz 2.214 m

Beitrag von Christian P. »

Mensch Siggi, deine Kondition möchte ich haben! Echt bärige Berichte und tolle Bilder die du da uns zeigst! :super:

Ich war heute ganz alleine am Kofel beim Skifahren, war auch nicht zu verachten. Schnee - und Pistenqualität vom feinsten!
Patscherkofel_1.JPG
Patscherkofel_2.JPG
Patscherkofel_3.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Christian
Benutzeravatar
DavidWinkler
Schriftführer
Beiträge: 1278
Registriert: So Mai 14, 2006 19:58
Telefon: 06643561178
Skype: chmod0600
Gleitschirmmarke/Type: Nova Mentor 3 S
Gurtzeug: Supair Quo Vadis
Variometer: Bräuniger Basic GPS
Wohnort: Mils
Kontaktdaten:

Re: Wiederholungstäter Largoz 2.214 m

Beitrag von DavidWinkler »

hetzig - i war heut a am Kofl Schitour alloan.
Aber bissl früher (10-12 Uhr).

War echt fein!

David
"The quieter you become, the more you can hear.”
- Baba Ramdas
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste