Diese Umfrage läuft nun ab heute zwei Wochen lang!
Bei dieser Umfrage bitte nur Vereinsmitglieder teilnehmen!
Moderatoren: Christian P., Herby, DavidWinkler
Danke für die Info! Den letzten Termin habe ich korrigiert! Die anderen Termine sind 4 Tage lang!Außerdem kann man über die Länge der Termine noch reden! Ich persönlich würde gerne 6 Tage lang dorthin fahren.Nicolas hat geschrieben:ähm, will ja nix sagen, aber drei der Termine sind 3 Tage lang und einer ein ganzes Monat![]()
03.08. - 06.09.2009
Wäre super wenn du das machen würdest!Fahre zwar nicht zur Düne, könnte mir aber vorstellen, daß ich als "Sammeltaxi" nach München fahren könnte.
Sofern jedenfalls für mich zeitlich machbar.
Mit KLM über Amsterdam, jeweils zb um 17-22 Uhr zu 206 EUR.Christian P. hat geschrieben: Zusammen mit 6 Tage Aufenthalt würde das pro Person ca. 350.- kosten (Taxi + Flug + Campingplatz - Nachsaison), die Verpflegung natürlich nicht mitgerechnet.
Wenn jemand von Club einen Tag vorher oder so rüberfährt und bereits vor uns auf der Düne ist wäre dies natürlich machbar! :)Würden sich in Bordeaux auch noch IGV-Sammelbus-Fahrer finden,
Hab mir des für mein "sparsames" Auto de Fahrtkosten ausgerechnet und bin auf 152€/Person gekommen wenn i zu Dritt fahr (Bei vier auf 114€ da wirds aber eng). Ganz Stimmt die Rechnung natürlich nicht weil Auto- und Reifenabnüzung und sind nicht miteingerechnet. Falls wer die Fahrtkosten für sein Fahrzeug ermitteln, hab ich eine Dünnenformel entwickelt die Sprit und Mautkoste includiert, die österreichische Vignette ist nicht eingerechnet da die eh jeder sowiso hat.DavidWinkler hat geschrieben:Mit KLM über Amsterdam, jeweils zb um 17-22 Uhr zu 206 EUR
Wenn das so ist, dann sind nochmals 70.- Euro Strafe für kollektives Pinkeln im Halteverbot fällig.Ikarus79 hat geschrieben:![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast