Walk & Fly -Bendelstein 2436 m

Hier könnt ihr eure Flüge reinschreiben! Auch Bilder sind erwünscht

Moderatoren: Christian P., Herby, DavidWinkler

Antworten
Siggi Steixner
IGVM
Beiträge: 446
Registriert: Mo Mai 22, 2006 19:57
Skype: klampfnzupfer
Wohnort: Ampass
Kontaktdaten:

Walk & Fly -Bendelstein 2436 m

Beitrag von Siggi Steixner »

Auf Adis Vorschlag hin nahmen wir den Bendelstein in Angriff . Meine Argumente dass der Aufstieg wahrscheinlich grossteils im Schnee stattfinden wird wurden einfach ignoriert. Es war dann aber trotzdem eine schöne Tour - vom nicht ganz optimalen Wind am Gipfel einmal abgesehen. Adi hat sich aber trotzdem in der windstärksten Phase irgendwie rausgehaut und es hat ihn wie einen Sektkorken nach oben geschossen. Wir fanden unterhalb des Gipfels einen Startplatz der nicht so stark dem Wind ausgesetzt war und konnten dort fast eine Dreiviertelstunde bis zur Dämmerung soaren.
P1030534_Bildgröße ändern.JPG
P1030538_Bildgröße ändern.JPG
P1030543_Bildgröße ändern.JPG
P1030548_Bildgröße ändern.JPG
P1030551_Bildgröße ändern.JPG
P1030553_Bildgröße ändern.JPG
P1030555_Bildgröße ändern.JPG
P1030558_Bildgröße ändern.JPG
P1030563_Bildgröße ändern.JPG
P1030565_Bildgröße ändern.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Siggi Steixner
IGVM
Beiträge: 446
Registriert: Mo Mai 22, 2006 19:57
Skype: klampfnzupfer
Wohnort: Ampass
Kontaktdaten:

Re: Walk & Fly -Bendelstein 2436 m

Beitrag von Siggi Steixner »

Noch zwei Bilder von dieser Tour.
P1030566_Bildgröße ändern.JPG
P1030576_Bildgröße ändern.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
bani1
IGVM
Beiträge: 165
Registriert: Mi Nov 05, 2008 10:53
Telefon: 06601505885
Skype: bani1
Gleitschirmmarke/Type: Nova/Primax
Gurtzeug: Supair/Altirando
Variometer: Bräuninger
Wohnort: Wattens
Kontaktdaten:

Re: Walk & Fly -Bendelstein 2436 m

Beitrag von bani1 »

Super Fotos habs da gmacht! Gratuliere! :super:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste