Ränge im Forum

Hier werden alle Umfragen gespeichert!

Moderatoren: Herby, Christian P., DavidWinkler

Gesperrt

Wollen wir Ränge im Forum

Umfrage endete am Mo Mai 22, 2006 16:23

Ja
4
27%
Nein
10
67%
Weiß nicht
1
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Benutzeravatar
Christian P.
Admin
Beiträge: 1004
Registriert: Fr Mai 12, 2006 23:57
Telefon: +436646050448523
Vor- und Nachname: Christian Pfurtscheller
Kontaktdaten:

Ränge im Forum

Beitrag von Christian P. »

Hallo Leute!

Sind Ränge im Forum erwünscht?

Beispiel:

10 Beiträge: = Möchtegernflieger
20 Beiträge: = Grundkursler
40 Beiträge: = Sonntagsflieger
60 Beiträge: = Sturzpilot
80 Beiträge: = Wolkenschnüffler
100 Beiträge: =
150 Beiträge: =
usw.
usw.
usw.
usw. ......

Bitte um Abstimmung! Ideen sind erwünscht, bitte einfach unten posten!!!!!!

Edit: Für was sind Ränge im Forum?

Ränge stehen Grundsätzlich unter dem Avatar und sind natürlich Beitragsabhängig! Also je mehr Beiträge desto höher der Rang!
Ränge können auch einen Anreiz darstellen, sich stärker im Forum zu beteiligen. Ansonsten hat man eigentlich keinen Nutzen davon!
Zuletzt geändert von Christian P. am Mo Mai 15, 2006 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Christian
Benutzeravatar
eda
Obmann
Beiträge: 1255
Registriert: Mo Mai 15, 2006 18:57
Skype: armin.eder1
Gleitschirmmarke/Type: Ozone Enzo3, LM5, Wisp
Gurtzeug: Gin GR4, Range Xalps2
Variometer: Compass C-Pilot
Vor- und Nachname: Armin Eder
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

AW-Ränge

Beitrag von eda »

Hallo Pfu,
weiß nicht ob das die Qualität des Forums steigert...?

PS: danke für die Registrierung 8)
Benutzeravatar
Christian P.
Admin
Beiträge: 1004
Registriert: Fr Mai 12, 2006 23:57
Telefon: +436646050448523
Vor- und Nachname: Christian Pfurtscheller
Kontaktdaten:

Re: AW-Ränge

Beitrag von Christian P. »

eda hat geschrieben:Hallo Pfu,
weiß nicht ob das die Qualität des Forums steigert...?

PS: danke für die Registrierung 8)
Heil Armin :wink:

In vielen Foren´s ist dies gang und gebe, für mich persönlich ist es nicht ganz so wichtig, jedoch eine spielerei und auf spielereien steh ich halt!
Natürlich kann ich nicht über alle hinwegbestimmen und darum habe ich eine Umfrage gestartet!

Wenn du dir nicht sicher bist ob es sinnvoll ist dann klick halt auf "Weiß nicht"
Ich finde es wichtig das viele Leute abstimmen um auf eindeutiges Ergebnis zu kommen!

Gruß Christian :wink:
Gruß Christian
Benutzeravatar
Airnst
Kassierstellvertreter
Beiträge: 282
Registriert: So Mai 14, 2006 23:43
Skype: Airnst
Gleitschirmmarke/Type: Mustang
Gurtzeug: Ram C
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Beitrag von Airnst »

Hallo Miteinander,

Zuerst muss ich sagen das Forum gefällt mir ganz gut. :)

Ich glaube dass das Ranking weder die Qualität negativ beeinflusst, noch dass es dadurch eine Flut von Beiträgen gibt, finde aber es wäre ein interessantes Feature.

Grüß Ernst
Im Lee is schee
jürgen taslimi

Beitrag von jürgen taslimi »

grias di pfu

i woas nit :shock: oba irgendwie erinnert mi so a ranking on die DHV homepätsch
Benutzeravatar
Christian P.
Admin
Beiträge: 1004
Registriert: Fr Mai 12, 2006 23:57
Telefon: +436646050448523
Vor- und Nachname: Christian Pfurtscheller
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian P. »

jürgen taslimi hat geschrieben:grias di pfu

i woas nit :shock: oba irgendwie erinnert mi so a ranking on die DHV homepätsch
Servus Jürgen

Ich kenn die DHV Homepage nicht so genau :!:

Nichts desto trotz ist die Umfrage jetzt 7 Tage aktiv und danach gibts ein Ergebnis! Wie gesagt wäre es gut wenn so viele Stimmen wie möglich abgegeben werden! Also gib bitte deine Stimme ab Jürgen :!:
Danke :!:

Gruß Christian :D
Gruß Christian
MCM
IGVM
Beiträge: 2
Registriert: Mo Mai 15, 2006 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von MCM »

Hallo Flieger/innen!

Bin da ganz der selben Meinung wie "eda". Ob es wirklich die Qualität steigert ist sehr fraglich. Die Quantität sicherlich. Der IGV ist ja im Grunde eine eher kleine eingeschworene Gemeinde ... und das ist auch gut so.
Smal is beautiful!

happy landings
MCM

PS: gibt es eigentlich schon weibliche Forumuser? (wegen Flieger/innen)
Da fällt mir ein in den Forumregeln steht "schöne deutsche Sprache" also nochmal:
lieber klein & fein ....
und weibliche Forumbenützerinnen.
Benutzeravatar
Christian P.
Admin
Beiträge: 1004
Registriert: Fr Mai 12, 2006 23:57
Telefon: +436646050448523
Vor- und Nachname: Christian Pfurtscheller
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian P. »

MCM hat geschrieben:Hallo Flieger/innen!

Bin da ganz der selben Meinung wie "eda". Ob es wirklich die Qualität steigert ist sehr fraglich. Die Quantität sicherlich. Der IGV ist ja im Grunde eine eher kleine eingeschworene Gemeinde ... und das ist auch gut so.
Smal is beautiful!

happy landings
MCM

PS: gibt es eigentlich schon weibliche Forumuser? (wegen Flieger/innen)
Da fällt mir ein in den Forumregeln steht "schöne deutsche Sprache" also nochmal:
lieber klein & fein ....
und weibliche Forumbenützerinnen.
Ja, es sind bereits weibliche Forumuser vorhanden!
Wir begrüßen herzlichst unsere Gerhild und Irene!!! :frauenimforum:

Gruß Christian P.
Gruß Christian
Benutzeravatar
Christian P.
Admin
Beiträge: 1004
Registriert: Fr Mai 12, 2006 23:57
Telefon: +436646050448523
Vor- und Nachname: Christian Pfurtscheller
Kontaktdaten:

Umfrage beendet!

Beitrag von Christian P. »

Die Umfrage ist beendet :!:

Trotz schwacher Beteiligung an der Umfrage ist das Ergebnis eindeutig :!: Somit gibt es keine Ränge im Forum :!:

Gruß Christian P.

:threadgeschl:
Gruß Christian
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste