Betrachtung von Fotos im Album

Hier kommen Forumnews und wichtige Punkte hinein!

Moderatoren: Christian P., Herby, DavidWinkler, flotschi, Airnst, eda, richi

Antworten
Benutzeravatar
Christian P.
Admin
Beiträge: 1004
Registriert: Fr Mai 12, 2006 23:57
Telefon: +436646050448523
Vor- und Nachname: Christian Pfurtscheller
Kontaktdaten:

Betrachtung von Fotos im Album

Beitrag von Christian P. »

Nachdem mir berichtet worden ist das, das betrachten der Galerie (Fotos im Album) nicht richtig funktioniert, habe ich die Software dafür ein bißchen umgestellt! Nun kann man, wenn man das erste Bild anklickt die Bilder der Reihe nach anschauen! Allerdings muß man dafür komischerweise den Button "vorherige" links oben im Bild anklicken! Es wird demnächst ein update des Albums geben dann sollte alles wieder normal funktionieren!

Siehe Screenshot!
Zuschneiden_Kopie.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Christian
Benutzeravatar
Christian P.
Admin
Beiträge: 1004
Registriert: Fr Mai 12, 2006 23:57
Telefon: +436646050448523
Vor- und Nachname: Christian Pfurtscheller
Kontaktdaten:

Re: Betrachtung von Fotos im Album

Beitrag von Christian P. »

Die Gallerie gibt es seit 26.09.2010 nicht mehr. In Zukunft werden die Bilder auf der Homepage unseres Vereines zu betrachten sein. :guckstdu: IGV Homepage
Gruß Christian
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste