Seefeld 19. Oktober

Hier könnt ihr eure Flüge reinschreiben! Auch Bilder sind erwünscht

Moderatoren: Christian P., Herby, DavidWinkler

Antworten
Benutzeravatar
Irene Oexle
IGVM
Beiträge: 63
Registriert: Di Mai 16, 2006 10:58
Wohnort: Reichenauerstraße 38, Innsbruck
Kontaktdaten:

Seefeld 19. Oktober

Beitrag von Irene Oexle »

Habe heute in Seefeld einen fast zwei Stunden Flug genossen. Am Startplatz habe ich eine besondere Pilotin getroffen, Petra von der Flugschule Chiemsee. Drei Starthelfer brachten sie in die Luft, und dann ist sie geflogen wie der Teufel.

Ich hab den Reither Spitz überhöhen können, Steigwerte von 4,5 m/S waren möglich. Tolle Fernsicht. Tirol ist echt lässig im Herbst!

Gruss Irene
xx.jpg
xxx.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Laufen kann sie nicht - aber fliegen!
Benutzeravatar
DavidWinkler
Schriftführer
Beiträge: 1278
Registriert: So Mai 14, 2006 19:58
Telefon: 06643561178
Skype: chmod0600
Gleitschirmmarke/Type: Nova Mentor 3 S
Gurtzeug: Supair Quo Vadis
Variometer: Bräuniger Basic GPS
Wohnort: Mils
Kontaktdaten:

Re: Seefeld 19. Oktober

Beitrag von DavidWinkler »

wunderte mi selba a bissl,
da es um die Zeit an guten 50er West auf der Zugspitz hatte.

Waren da nit die Lemminge gwesen, hätten der Tom und
i an superfeiner Herbstflug sausen lassen.

David
"The quieter you become, the more you can hear.”
- Baba Ramdas
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast