Registrierung von Clubfremden Leuten

Hier werden alle Umfragen gespeichert!

Moderatoren: Herby, Christian P., DavidWinkler

Gesperrt

Soll das IGV-Forum für die Öffentlichkeit zur Gänze zugänglich sein?

Umfrage endete am Mo Jul 17, 2006 12:12

Ja
17
46%
Nein
7
19%
Ich weiß nicht
1
3%
Nur einzelne unter gewissen Voraussetzungen
12
32%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 37

Benutzeravatar
Christian P.
Admin
Beiträge: 1004
Registriert: Fr Mai 12, 2006 23:57
Telefon: +436646050448523
Vor- und Nachname: Christian Pfurtscheller
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian P. »

Hallo Franz! Hallo Forumuser!

Du bist ja ziemlich streng was externe Leute betrifft! :wink:
Nichts desto trotz bin ich persönlich der Meinung man sollte nur gewisse Leute hier rein lassen die vorher abgecheckt werden! Außerdem würde ich (wenns nach mir geht) sowieso nur solche Leute reinlassen die aus bekannten Fliegerkreisen sind, bzw. Freunde oder Verwandte von unseren Clubmitgliedern! Wie schon gesagt die Umfrage ist eine Hilfe für den Vorstand um leichter zu entscheiden!
In Arbeit würde das für mich sicher nicht ausarten denn man könnte ja noch ein paar Moderatoren bestimmen die dann das Forum sauberhalten!
Außerdem habe ich in letzter Zeit viel über phpbb gelesen und auch schon einige MODS (Modifikationen) auf dem Forum installiert! Also sowas wie Googlebots kann man leicht mit einer MOD raussperren! Insgesamt haben sich schon hier im Forum 7 solche BOTS registriert die ich natürlich vom Forum gekickt und gebannt habe! BOTS sind spammer, ein Programm das viel traffic auf dem Server verursacht!

Übrigens, einen externen User haben wir im Forum bereits! (Bereits vor der Umfrage ins Forum gelassen) Und zwar ist das m@rkus, er ist ein Bekannter vom richi und eda! Hiermit begrüße ich offiziell unser erstes externes Mitglied m@rkus!
Kann sich Herr XY auch mit einem irrwitzigen Namen und wenn er noch so falsch ist anmelden.
Wir haben hier auch die Möglichkeit gewisse Benutzernamen zu verbieten! Nichts leichter als das!

Einen sehr sympatisch User jedoch mit komischen Namen (t7bdh3hdhb)haben wir hier schon, jedoch verbirgt sich hinter seinen Namen etwas interessantes:
"T": tom
"7bd": diese Hexadezimalzahl entspricht 1981 im Dezimalsystem
"3": diese Hexadezimalzahl entspricht 3 im Dezimalsystem
"d": diese Hexadezimalzahl entspricht 13 im Dezimalsystem
"h": jeweils Indikator für die Basis der Zahl (Hexadezimalsystem)
"b": berger
Anmerkung:
Wenn man nur einzelne, sozusagen bevorzugte Personen, reinlassen will - wer will dann mit den anderen diskutieren, warum die einen dürfen und die anderen nicht? Mit Begründungen wie:"So halt!" wird man keinen abspeisen können!
Dazu muß ich sagen, daß wir niemanden eine Rechenschaft schuldig sind und darum auch keine Begründung brauchen, wen wir hier reinlassen und wen nicht!
Der Festplattenplatz wird nicht sehr lange ausreichen, wenn etliche Leute mit Bildern und Texten drauf los posten. Somit entstehen Kosten, denn Speicherplatz wird einem selten geschenkt. Ich weiß nicht ob es dann auch indirekt zu Verzögerungen im Betrieb kommen kann, wenn eine gewisse Grenze überschritten wurde!
Dazu hätte ich auch bereits einen guten MOD! Außerdem säubere ich von Zeit zu Zeit das Forum und lasse es mit Sicherheit nicht über 40- 50 MB anwachsen!

Gruß Christian P. :wink:

@Franz: Hoffe das wir dich bald wiedersehen!
Zuletzt geändert von Christian P. am Mo Jul 24, 2006 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Christian
Benutzeravatar
Christian P.
Admin
Beiträge: 1004
Registriert: Fr Mai 12, 2006 23:57
Telefon: +436646050448523
Vor- und Nachname: Christian Pfurtscheller
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian P. »

Umfrage ist nun beendet! In geraumer Zeit wird der Vorstand über das "öffnen des Forums für externe" entscheiden!

:threadgeschl:

Gruß Christian P.
Gruß Christian
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste