OEMV 2008

Hier kommen Forumnews und wichtige Punkte hinein!

Moderatoren: Herby, Christian P., DavidWinkler, flotschi, Airnst, eda, richi

Antworten
Benutzeravatar
Christian P.
Admin
Beiträge: 1004
Registriert: Fr Mai 12, 2006 23:57
Telefon: +436646050448523
Vor- und Nachname: Christian Pfurtscheller
Kontaktdaten:

OEMV 2008

Beitrag von Christian P. »

Hallo Fliegerfreunde,

Wie die meisten Mitglieder des IGV bereits wissen, führt der Innsbrucker Gleitschirmfliegerverein heuer die Österreichische Vereinemeisterschaft durch! Einige Vorbesprechungen und jede Menge Arbeiten zu diesem Thema hat es bereits gegeben bzw. wurden auch schon erledigt!
Die Ausschreibung zu der Vereinemeisterschaft wurde nun durch unseren Dachverband genehmigt und kann nun in einem dafür eigens erstellten Forum des IGV´s gelesen werden.

Link zum Forum: http://www.innsbruckergleitschirmfliege ... g/oemv2008

Das Forum enthält 5 verschiedene Rubriken:

- Ausschreibung
- Online Anmeldeformular
- Kontakt und Bankverbindung
- Sponsoren
- Fragen rund um die Meisterschaft

Für dieses Forum muß sich niemand registrieren, als Gast in diesem Forum hat man dieselben Rechte wie als registrierter!


Jeder kann die Ausschreibung downloaden, jeder kann das Anmeldeformular ausfüllen (jedes ausgefüllte und abgesendete Formular wird geprüft), jeder kann, darf, soll Fragen in der Rubrik "Fragen rund um die Meisterschaft" stellen, sie werden von den Zuständigen Herren so bald wie möglich beantwortet!

Ich hoffe ich habe einstweilen nichts wichtiges vergessen, ansonsten bitte ich diesen Beitrag zu berichtigen bzw. zu ergänzen!
Benutzeravatar
Christian P.
Admin
Beiträge: 1004
Registriert: Fr Mai 12, 2006 23:57
Telefon: +436646050448523
Vor- und Nachname: Christian Pfurtscheller
Kontaktdaten:

Re: OEMV 2008

Beitrag von Christian P. »

Da mir berichtet worden ist das die Ausschreibung zur OEMV2008 nicht geöffnet wird bzw. der Browser abstürzt, hier meine Frage ob dies auch bei anderen der Fall ist?! Bitte hier posten falls noch wer dieses Problem hat. Ich persönlich kann dieses Problem nicht nachvollziehen, getestet mit vier verschiedenen Browsern!

Hier geht´s zur Ausschreibung:

http://www.innsbruckergleitschirmfliege ... fe0d77a87c

Abhilfe: Adobe Reader Version aktuallisieren!
Download Adobe Reader: http://www.adobe.com/de/products/acroba ... moid=COYSX

Außerdem wäre ich um ein Feedback bezüglich des OEMV Forum´s froh, egal ob negativ oder positiv!
Wäre ja möglich das noch irgendjemand eine gute Idee hat die ich dann umsetzen kann.
Gruß Christian
Lindner Christian
IGVM
Beiträge: 23
Registriert: Do Aug 31, 2006 9:17
Telefon: 069915106991
Wohnort: Absam
Kontaktdaten:

Re: OEMV 2008

Beitrag von Lindner Christian »

Hallo Christian,
bei mir hat der Aufruf tadellos geklappt - das Forum als solches finde ich spitze - so wie die ganze Homepage des Vereins.
Ich kann mir vorstellen, dass da eine Menge Arbeit dahintersteckt...
Danke mal an dieser Stelle!!!
Beste Grüße
Christian
Benutzeravatar
Christian P.
Admin
Beiträge: 1004
Registriert: Fr Mai 12, 2006 23:57
Telefon: +436646050448523
Vor- und Nachname: Christian Pfurtscheller
Kontaktdaten:

Re: OEMV 2008

Beitrag von Christian P. »

Das Wetter für das kommende Wochenende schaut momentan gar nicht mal so schlecht aus! Dann hoffen wir das es so bleibt!

:guckstdu: http://at.wetter.com/wetter_aktuell/wet ... =ATAT30256
Gruß Christian
Benutzeravatar
eda
Obmann
Beiträge: 1255
Registriert: Mo Mai 15, 2006 18:57
Skype: armin.eder1
Gleitschirmmarke/Type: Ozone Enzo3, LM5, Wisp
Gurtzeug: Gin GR4, Range Xalps2
Variometer: Compass C-Pilot
Vor- und Nachname: Armin Eder
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: OEMV 2008

Beitrag von eda »

Mitn Wetter habn ma anscheinend wirklich a Glück, schaut bis übers Wochenend gut aus.
Vielleicht erstmals a Vereinemeisterschaft mit 2 Durchgänge.

Armin
Live to fly
Fly to live
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste