Tirol ist jetzt im Googl Earth nochmal schöner Aufglöst :P
David
Google Earth
Moderatoren: Christian P., Herby, DavidWinkler
- DavidWinkler
- Schriftführer
- Telefon: 06643561178
- Gleitschirmmarke/Type: Nova Mentor 3 S
- Gurtzeug: Supair Quo Vadis
- Variometer: Bräuniger Basic GPS
"The quieter you become, the more you can hear.”
- Baba Ramdas
- Baba Ramdas
- Christian P.
- Admin
- Telefon: +436646050448523
- Vor- und Nachname: Christian Pfurtscheller
Sind noch alte Satelittenbilder! :? Der Umbau in unserem Nachbarhaus ist auf den jetzigen Sat. Bildern noch nicht vollzogen!
Autobahnauf- und ausfahrt Innsbruck Mitte ist auch noch nicht zu sehen!Ich verwende Google Earth Pro. Wenn man hier im Forum auf Usermap klickt sind die selben Bilder wie in Google Earth zu sehen.
Um irgendwas näher zu betrachten, verwende ich doch lieber Windows Live Maps (Luftaufnahmen) Dort sind zwar auch ältere Bilder, doch die Auflösung ist bei weitem besser.
Autobahnauf- und ausfahrt Innsbruck Mitte ist auch noch nicht zu sehen!Ich verwende Google Earth Pro. Wenn man hier im Forum auf Usermap klickt sind die selben Bilder wie in Google Earth zu sehen.
Um irgendwas näher zu betrachten, verwende ich doch lieber Windows Live Maps (Luftaufnahmen) Dort sind zwar auch ältere Bilder, doch die Auflösung ist bei weitem besser.

Gruß Christian
- DavidWinkler
- Schriftführer
- Telefon: 06643561178
- Gleitschirmmarke/Type: Nova Mentor 3 S
- Gurtzeug: Supair Quo Vadis
- Variometer: Bräuniger Basic GPS
ja, wenn ma die Maria-Theresien-str. anschaut, sieht ma, dass sie grad erst bei de Gleise beim Bauen sind.
Aber für die Berg (für des is das Google Earth hauptsächlich verwend) und Tracklogs isses super!
Da find i es Live Maps nit so fein. Luftaufnahmen sind dort auch fasst nur in die Ballungszentren vorhanden (?).
Dave
Aber für die Berg (für des is das Google Earth hauptsächlich verwend) und Tracklogs isses super!
Da find i es Live Maps nit so fein. Luftaufnahmen sind dort auch fasst nur in die Ballungszentren vorhanden (?).
Dave
"The quieter you become, the more you can hear.”
- Baba Ramdas
- Baba Ramdas