Bilder in der Forenübersicht!

Hier werden alle Umfragen gespeichert!

Moderatoren: Herby, Christian P., DavidWinkler

Gesperrt

Sollen die neuesten/zufälligen Fotos der Galerie in der Forumübersicht/Portal angezeigt werden?

Umfrage endete am Di Apr 15, 2008 21:36

ja die neuesten Bilder der Galerie in der Forumübersicht!
5
19%
nein keine Bilder der Galerie in der Forumübersicht!
2
7%
ja zufällige Bilder der Galerie im Portal!
12
44%
nein keine Bilder der Galerie im Portal!
1
4%
mir wurscht!
5
19%
hast du nichts anderes zu tun als Umfragen zu erstellen?
2
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Benutzeravatar
Christian P.
Admin
Beiträge: 1004
Registriert: Fr Mai 12, 2006 23:57
Telefon: +436646050448523
Vor- und Nachname: Christian Pfurtscheller
Kontaktdaten:

Bilder in der Forenübersicht!

Beitrag von Christian P. »

Habe heute die Forumübersicht so gestaltet, daß die letzten 4 Bilder der Galerie die hochgeladen wurden, angezeigt werden!
Verliert man dadurch die Übersicht ein wenig? Ist das rein optisch gut, oder soll es wieder weg. Aus diesem Grund gleich mal eine Umfrage, hatten ja schon eine Zeit keine mehr!

Die Umfrage wird nun neu gestartet.

Gruß Christian :wink:
Gruß Christian
Benutzeravatar
eda
Obmann
Beiträge: 1255
Registriert: Mo Mai 15, 2006 18:57
Skype: armin.eder1
Gleitschirmmarke/Type: Ozone Enzo3, LM5, Wisp
Gurtzeug: Gin GR4, Range Xalps2
Variometer: Compass C-Pilot
Vor- und Nachname: Armin Eder
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: Bilder in der Forenübersicht!

Beitrag von eda »

hi pfu,
wenn des nur die bilder der galerie betrifft, find i's nit notwendig. an sinn hat's meiner meinung nach, wenn's alle fotos die hinaufgeladen werden betreffen würde.

gruß
armin
Live to fly
Fly to live
Benutzeravatar
Christian P.
Admin
Beiträge: 1004
Registriert: Fr Mai 12, 2006 23:57
Telefon: +436646050448523
Vor- und Nachname: Christian Pfurtscheller
Kontaktdaten:

Re: Bilder in der Forenübersicht!

Beitrag von Christian P. »

eda hat geschrieben:hi pfu,
wenn des nur die bilder der galerie betrifft, find i's nit notwendig. an sinn hat's meiner meinung nach, wenn's alle fotos die hinaufgeladen werden betreffen würde.

gruß
armin
Hallo Armin,

der Meinung bin ich auch! Nur ist es für mich als php Laie sehr schwierig dies zu bewerkstelligen! Das mit den Fotos der Galerie ist einfach, weil es ein Feature der Galerie ist und keine Programmierkenntnise erfordert!
Nichts desto trotz werde ich mich schlau machen, vielleicht finde ich jemanden der uns das programmiert!

Gruß Christian :wink:
Gruß Christian
Siggi Steixner
IGVM
Beiträge: 445
Registriert: Mo Mai 22, 2006 19:57
Skype: klampfnzupfer
Wohnort: Ampass
Kontaktdaten:

Re: Bilder in der Forenübersicht!

Beitrag von Siggi Steixner »

Meiner Meinung nach ist es nicht notwendig die Bilder in der Übersicht zu haben. Diese sind in den einzelnen Beiträgen - oder im Album sowieso ersichtlich. Im aktuellen Fall würde es so aussehen ob seit dem Vereinsausflug in Kobarid nichts mehr geschehen wäre , dabei sind
massenhaft Bilder neueren Datums in den aktuellen Beiträgen zu finden. Schade um den Zeitaufwand - geh lieber wieder mal mit uns fliegen Christian !
Benutzeravatar
Christian P.
Admin
Beiträge: 1004
Registriert: Fr Mai 12, 2006 23:57
Telefon: +436646050448523
Vor- und Nachname: Christian Pfurtscheller
Kontaktdaten:

Re: Bilder in der Forenübersicht!

Beitrag von Christian P. »

Die Idee vom Armin würde mir persönlich gut gefallen, so würde man mit einem Blick sehen ob neue Bilder hochgeladen worden sind.
Mal schauen was die Umfrage ergibt! Der Urzustand ist in wenigen Minuten wieder hergestellt!
Schade um den Zeitaufwand - geh lieber wieder mal mit uns fliegen Christian !
Bin beim Vereinsausflug dabei, jedoch mit meiner Schulter werde ich max. zum Tandemfliegen kommen. Aber als Fotograf und Chaffeur tauge ich auch ganz gut! :lol:

Gruß Christian :wink:
Gruß Christian
Benutzeravatar
Roland S.
Beiträge: 305
Registriert: So Mai 14, 2006 20:36
Telefon: 06645189664
Wohnort: Hall in Tirol, Salzburgerstraße 33c
Kontaktdaten:

Re: Bilder in der Forenübersicht!

Beitrag von Roland S. »

Hallo zusammen!

Mal was anderes, eher zum drüber lachen.
Also nicht beleidigt sein.
Heute Nachmittag habe auch ich meine Stimme abgegeben und nun wollte ich den Zwischenstand ansehen.
Da stellt mei Bua doch glatt fest: "äh äääh!"
Gemeint hat er wahrscheinlich das Ergebnis.

Ja 50%
Nein 8%
Egal 41%

Das ergibt eine Summe von lediglich 99%. :roll:
In irgendwelchen Schurkenstaaten die zur Achse des Bösen gehören könnte man so den Wahlbetrug beweisen...

Wie gesagt, bitte bei uns einfach drüber schmunzeln! :lol:
War nur witzig, das mit meinem Sohn...

Gruß,
Roland
*** er kam, sah und fliegte ***
Benutzeravatar
Christian P.
Admin
Beiträge: 1004
Registriert: Fr Mai 12, 2006 23:57
Telefon: +436646050448523
Vor- und Nachname: Christian Pfurtscheller
Kontaktdaten:

Re: Bilder in der Forenübersicht!

Beitrag von Christian P. »

Habe nun noch einen besseren Code gefunden, der "zufällige Bilder der Galerie" im Portal anzeigt!
Die "neuesten Bilder der Galerie" in der Forumübersicht hab ich rausgenommen!
Hoffe das niemand was dagegen hat!

Umfrage wird nun neu gestartet!Jeder hat dort zwei Abstimmungsoptionen zur Wahl!
Gruß Christian
Benutzeravatar
Christian P.
Admin
Beiträge: 1004
Registriert: Fr Mai 12, 2006 23:57
Telefon: +436646050448523
Vor- und Nachname: Christian Pfurtscheller
Kontaktdaten:

Re: Bilder in der Forenübersicht!

Beitrag von Christian P. »

Die Umfrage ist abgeschlossen! Die Anzeige von zufälligen Bildern im Portal bleibt!
Werde mich trotzdem bemühen eine Modifikation zu finden um die letzten 4 Bilder die in irgendwelchen Beiträgen hochgeladen wurden, in der Forumübersicht anzuzeigen!

Gruß Christian :wink:
Gruß Christian
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast