Rosskopf - Sterzing 24.2.08

Hier könnt ihr eure Flüge reinschreiben! Auch Bilder sind erwünscht

Moderatoren: Christian P., Herby, DavidWinkler

Antworten
Siggi Steixner
IGVM
Beiträge: 446
Registriert: Mo Mai 22, 2006 19:57
Skype: klampfnzupfer
Wohnort: Ampass
Kontaktdaten:

Rosskopf - Sterzing 24.2.08

Beitrag von Siggi Steixner »

Nach meiner gestrigen Schneesumpf Skitour auf die Ruderhofspitze habe ich mich entschlossen heute die Tourenskier gegen den Gleitschirm zu tauschen. Bei der heutigen leichten Föhnlage bot sich der Rosskopf in Sterzing wieder als idealer Ausgangspunkt für stundenlange Sightseeingflüge an. Mit von der Partie waren Theresa und Clemens - Simone und Adi - Hannes , Reinhold , Siggi.
In knappen 3 Stunden Flugzeit bei guten Thermikansätzen und Südwindunterstützung konnten wir das Ridnauntal mehrmals auf und abfliegen.
P1020404.jpg
P1020407.jpg
P1020422.jpg
P1020424.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Nicolas
IGVM
Beiträge: 134
Registriert: Do Nov 08, 2007 22:44
Telefon: 06803163510
Skype: nocholas
Gleitschirmmarke/Type: Nova / Rookie S
Gurtzeug: SupAir / Altirando
Variometer: Renschler CoMo + OLC
Wohnort: Kaiser-Franz-Josef-Straße 4, 6020 Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: Rosskopf - Sterzing 24.2.08

Beitrag von Nicolas »

ich war im Stubaital, da ist es nach der Mittagszeit ebenfalls sehr gut gegangen - ich als Fluganfänger bin 2 St geflogen und hab vom 11er bis zum Kreuzjoch aufgedreht und bin bei Fulpmes gelandet.
Benutzeravatar
Christian P.
Admin
Beiträge: 1004
Registriert: Fr Mai 12, 2006 23:57
Telefon: +436646050448523
Vor- und Nachname: Christian Pfurtscheller
Kontaktdaten:

Re: Rosskopf - Sterzing 24.2.08

Beitrag von Christian P. »

unverkennbar die Schuhe vom Siggi! :D :D :D
Gruß Christian
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste