Hike & Fly Patscherkofel 19.2.08

Hier könnt ihr eure Flüge reinschreiben! Auch Bilder sind erwünscht

Moderatoren: Christian P., Herby, DavidWinkler

Antworten
Siggi Steixner
IGVM
Beiträge: 446
Registriert: Mo Mai 22, 2006 19:57
Skype: klampfnzupfer
Wohnort: Ampass
Kontaktdaten:

Hike & Fly Patscherkofel 19.2.08

Beitrag von Siggi Steixner »

Heute hat mich mal wieder die grosse Lust überkommen eine Hike & Fly Tour auf den Patscherkokel zu machen . Gegen 15 Uhr nach der Arbeit bin ich vom Grünwalderhof wegmarschiert und war gegen 17 Uhr im letzten Abendlicht am Gipfel. Der Südwind war den ganzen Nachmittag so gegen 13-15 Knoten konstant deshalb bin ich überhaupt auf die Idee gekommen dass die Bedingungen eigentlich perfekt zum
Soaren auf der Südseite passen müssten. Als ich gerade starten wollte kamen noch zufällig Theresa und Clemens mit den Tourenskiern vorbei - Gleich nach dem Start gings pipifein zum Soaren - der Mond ging auf - Die Bedingungen hätten einen stundenlangen Nachtflug zugelassen - doch ich zog es vor nicht in der totalen Finsternis zu landen . Nach der Landung ging ich noch auf ein Bier zu Theresa und Clemens im Gasthof Bären in Patsch um den Tag würdig ausklingen zu lassen.
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste