13.02.2008 Hafelekar - Geburtstagsflug

Hier könnt ihr eure Flüge reinschreiben! Auch Bilder sind erwünscht

Moderatoren: Christian P., Herby, DavidWinkler

Antworten
Benutzeravatar
Nicolas
IGVM
Beiträge: 134
Registriert: Do Nov 08, 2007 22:44
Telefon: 06803163510
Skype: nocholas
Gleitschirmmarke/Type: Nova / Rookie S
Gurtzeug: SupAir / Altirando
Variometer: Renschler CoMo + OLC
Wohnort: Kaiser-Franz-Josef-Straße 4, 6020 Innsbruck
Kontaktdaten:

13.02.2008 Hafelekar - Geburtstagsflug

Beitrag von Nicolas »

Hallo

ich bin heute vom Kar rausgestartet und ich muss sagen es war ein Wahnsinnsflug, das Wetter, einige nette Thermikblasen, an denen man sich recht gut halten konnte und das um 10:30, sehr gute Landung gegen 11 in Arzel.
ich stell die Bilder sobald als möglich rein, muss jetzt nur arbeiten gehen :cry:

schönen Tag noch!

lg
nicolas
P2134352.JPG
P2134360.JPG
P2134365.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Nicolas am Fr Feb 15, 2008 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DavidWinkler
Schriftführer
Beiträge: 1278
Registriert: So Mai 14, 2006 19:58
Telefon: 06643561178
Skype: chmod0600
Gleitschirmmarke/Type: Nova Mentor 3 S
Gurtzeug: Supair Quo Vadis
Variometer: Bräuniger Basic GPS
Wohnort: Mils
Kontaktdaten:

Re: 13.02.2008 Hafelekar - Geburtstagsflug

Beitrag von DavidWinkler »

Alles Gute :bieranstossen:

hab gehört, dasss sie gegen 13 Uhr dann gut 1.5h geflogen sind,
jedoch mit überhöhen nix gangen is.

Sg, David
"The quieter you become, the more you can hear.”
- Baba Ramdas
Benutzeravatar
Irene Oexle
IGVM
Beiträge: 63
Registriert: Di Mai 16, 2006 10:58
Wohnort: Reichenauerstraße 38, Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: 13.02.2008 Hafelekar - Geburtstagsflug

Beitrag von Irene Oexle »

kannst ja ruhig zugeben, dass Du das mit den 1,5 h warst. :super:
Aber nächstes Mal, wenn mein Magen wieder mitmacht, spuck ich Dir auf die Kappe! :twisted:
(allerdings bin ich mit meinen 35 Minuten nicht unzufrieden. Das Frühjahr fängt endlich an!)

Gruss
Irene

Würde gerne ein Foto reinstellen - aber wie geht das jetzt wieder?
Laufen kann sie nicht - aber fliegen!
Benutzeravatar
Christian P.
Admin
Beiträge: 1004
Registriert: Fr Mai 12, 2006 23:57
Telefon: +436646050448523
Vor- und Nachname: Christian Pfurtscheller
Kontaktdaten:

Re: 13.02.2008 Hafelekar - Geburtstagsflug

Beitrag von Christian P. »

Würde gerne ein Foto reinstellen - aber wie geht das jetzt wieder?
Du kannst deinen Beitrag "ändern", und dann unten steht "Dateianhang hochladen" , deine Festplatte nach dem Bild "durchsuchen", dann den Button "Datei hinzufügen" anklicken, dann "Im Beitrag anzeigen" anklicken, fertig! Optional könntest du noch einen Kommentar zum hochgeladenen Bild hinzufügen, oder auch nicht!
Am besten vorher das Bild reduzieren (800x600)

Gruß Christian :wink:
Gruß Christian
Benutzeravatar
Nicolas
IGVM
Beiträge: 134
Registriert: Do Nov 08, 2007 22:44
Telefon: 06803163510
Skype: nocholas
Gleitschirmmarke/Type: Nova / Rookie S
Gurtzeug: SupAir / Altirando
Variometer: Renschler CoMo + OLC
Wohnort: Kaiser-Franz-Josef-Straße 4, 6020 Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: 13.02.2008 Hafelekar - Geburtstagsflug

Beitrag von Nicolas »

Die schönsten Fotos:

@Christian: wegen dem Datei-Hochladen, ich hab die Fotos gleich schon reduziert, aber es ist etwas komisch mit diesen drei Fotos pro Beitrag dass nicht mehr geht... und doch recht umständlich, da man nicht alle auf einmal sondern jedes einzeln laden muss.
Das ist aber keine Kritik an dir, wollte es nur kurz bemerken :wink:
P2134369.JPG
P2134386.JPG
P2134406.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Christian P.
Admin
Beiträge: 1004
Registriert: Fr Mai 12, 2006 23:57
Telefon: +436646050448523
Vor- und Nachname: Christian Pfurtscheller
Kontaktdaten:

Re: 13.02.2008 Hafelekar - Geburtstagsflug

Beitrag von Christian P. »

Hallo,

@ Nicolas: Ab sofort kann man 7 Bilder pro Beitrag hochladen! Alle auf einmal geht leider nicht! Kann ich zur Zeit auch nicht ändern! Evtl. wird irgendwannmal der "uploadpic MOD" für phpbb 3.0 fertig, dann ist das mehrfach hochladen von Dateianhängen möglich!

Gruß Christian ;)

PS: Wenn du das Bild hochgeladen hast, den Button "im Beitrag anzeigen" anklicken, dann schaut das ein wenig besser aus! :wink:
Gruß Christian
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste