Petition gegen drohende Luftraumbeschränkungen während EM

Hier her kommt alles, was sonst nirgends so richtig reinpasst!

Moderatoren: Christian P., Herby, DavidWinkler

Antworten
sepp
Beiträge: 5
Registriert: Mo Jan 07, 2008 22:27
Wohnort: Alkoven
Kontaktdaten:

Petition gegen drohende Luftraumbeschränkungen während EM

Beitrag von sepp »

Hallo,
Anlässlich der Fußball-Europameisterschaft sind in mehreren Fluggebieten Luftraumbeschränkungen zu befürchten.
Ich weiß nicht, ob Innsbruck diesmal davon betroffen ist, aber eigentlich kann es ja jeden treffen.
Im Großraum Wien trifft es uns besonders oft. Pabst, Staatsbesuch...
Ein Kollege vom Club Fly-Hohewand hat eine Petition initiiert.
Unter Euch gibt es sicher auch viele Kollegen, die solche Schikanen nicht gerne sehen.
Diese bitte ich, sich an der Petition zu beteiligen.

Vielleicht kann jemand auch noch bekannte Clubs darüber informieren?

Ich möchte auf diesem Weg auch die paar Kollegen grüßen, die ich während meiner mehrjährigen IGV Mitgliedschaft bei meinen seltenen Flügen in dem schönen Fluggebiet kennen lernte.
Gruß aus Wien und Öberösterreich vom (immer noch) Südtiroler
Sepp Marsoner

===========================

Thread zum Thema im Forum des Club Fly-hohewand:
http://www.club-fly-hohewand.at/Forum/t ... fault.aspx

dort falsche Adresse zur Petition (hier hoffentlich richtig)

PETITION gegen Luftraumsperren im Zuge der EURO 08 - Ausnahmeregelungen für Hänge- und Paragleiter
http://www.luftraumsperre.at/
Benutzeravatar
Christian P.
Admin
Beiträge: 1004
Registriert: Fr Mai 12, 2006 23:57
Telefon: +436646050448523
Vor- und Nachname: Christian Pfurtscheller
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian P. »

Hallo Sepp,

Danke für deinen Beitrag! Bei uns in Tirol ist mir zur Zeit nichts bekannt in Sachen Luftraumeinschränkung?! Leider haben wir übers ganze Jahr hinweg, (aufgrund der Flughafens) sowieso schon Luftraumeinschränkungen! Also sind wir hier schon einiges gewöhnt, viel mehr Einschränkungen, außer zeitlich gesehen, kann ich mir nicht vorstellen!
Werde mir mal die Petition durchlesen und gegebenenfalls auch dafür stimmen!

Gruß Christian :wink:
Gruß Christian
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste