Information und Vortrag über die Newcomer-Klasse!

Hier werden alle Umfragen gespeichert!

Moderatoren: Herby, Christian P., DavidWinkler

Gesperrt

Zu welchem Datum soll der Vortrag (Information über NC Klasse) stattfinden?

17.01.2008
1
5%
24.01.2008
1
5%
31.01.2008
3
14%
21.02.2008
3
14%
28.02.2008
3
14%
mir egal
10
48%
keiner der angeführten
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Benutzeravatar
Christian P.
Admin
Beiträge: 1004
Registriert: Fr Mai 12, 2006 23:57
Telefon: +436646050448523
Vor- und Nachname: Christian Pfurtscheller
Kontaktdaten:

Information und Vortrag über die Newcomer-Klasse!

Beitrag von Christian P. »

Im Auftrag unseres Sportwartes!
armin, richi und ich waren vor einiger zeit auf der aeroclub versammlung. da habe ich unter anderem auch mit dem bruno lehner gesprochen. er organisiert die NC-klasse der österreichischen liga. es kann, bis auf ein paar kleine einschränkungen (flugschein, usw.) jeder daran teilnehmen. es werden streckenflugtrainings, mentaltrainings, einführung in gps-sachen, etc. zum nulltarif angeboten (es gibt auch keine startgelder - lediglich die auffahrten müssen selbst bezahlt werden).

hier die homepage für nähere informationen: http://www.paragleiter.org/index.php?id=258

worauf ich eigentlich hinaus will:
in dem gespräch mit dem bruno hat er mir angeboten, dass er mal auf einen clubabend vorbeikommt und einen vortrag über die ganze sache hält (wiederum zum nulltarif).
Benutzeravatar
t7bdh3hdhb
IGVM
Beiträge: 439
Registriert: Fr Mai 19, 2006 11:30
Telefon: +4915229948651
Skype: t7bdh3hdhb
Gleitschirmmarke/Type: Ozone / EnZo 3 S
Gurtzeug: Kortel Kanibal Race II
Variometer: XCTracer
GPS: Android
Vor- und Nachname: Thomas Berger
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von t7bdh3hdhb »

hallo,

habe gerade mit dem bruno telefoniert und über die termine gesprochen. da passt ihm der 31.01.2008 sehr gut, und der liegt ja bei uns mit sagenhaften 2 stimmen auch ganz gut im rennen. also haben wir den termin gleich mal fixiert:

bruno lehner wird am 31.01.2008 um 20:00 uhr im trappschlössl einen vortrag über die newcomer-klasse 2008 halten.

da er sich extra die mühe macht, vorbei zu kommen, und uns alle fragen zu beantworten bitte ich um pünktliches und hoffentlich zahlreiches erscheinen.

noch einige fragen:
* passt einem potentiellen teilnehmer der termin überhaupt nicht?
* wie sieht es mit einem videobeamer und einer leinwand aus?
* könnten wir es ein paar tage vorher nochmal per sms-erinnerung versenden?
Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen!
Benutzeravatar
Christian P.
Admin
Beiträge: 1004
Registriert: Fr Mai 12, 2006 23:57
Telefon: +436646050448523
Vor- und Nachname: Christian Pfurtscheller
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian P. »

sms Erinnerung können wir machen, ist keine Problem!

Eine alte Leinwand in Standartgröße habe ich noch von Armin bei mir zu Hause, die könnten wir verwenden.

Gruß Christian :wink:
Gruß Christian
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast