Vereinsausflug 2007

Hier kommen Forumnews und wichtige Punkte hinein!

Moderatoren: Herby, Christian P., DavidWinkler, flotschi, Airnst, eda, richi

Antworten
Benutzeravatar
eda
Obmann
Beiträge: 1255
Registriert: Mo Mai 15, 2006 18:57
Skype: armin.eder1
Gleitschirmmarke/Type: Ozone Enzo3, LM5, Wisp
Gurtzeug: Gin GR4, Range Xalps2
Variometer: Compass C-Pilot
Vor- und Nachname: Armin Eder
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Vereinsausflug 2007

Beitrag von eda »

Es ist bald wieder soweit, der geplante Vereinsausflug im Herbst steht an.
Terminvorschlag ist 26. bis 28. Oktober wie schon im Vorjahr, um den Feiertag auszunutzen. Bei Sauwetter bestünde auch noch die Möglichkeit der Verschiebung um eine Woche, wo wieder ein Feiertag (mit Fenstertag) zur Verfügung wäre.
Mein Vorschlag ist, wie schon öfters erwähnt, Kobarid/ Slowenien (440km/ ca. 5h lt. Routenplaner)
Ich war selbst schon vor einigen Jahren dort und finde die Voraussetzungen zum Fliegen dort sehr gut.
Es gibt bereits um Kobarid mehrere Startplätze und im Umkreis von 50km über 10 weitere Fluggebiete.
Perfekte Informationen hierzu gibt's auf
http://www.paragliding365.com

Natürlich gibt es auf der Alpensüdseite eine Fülle von Fluggebieten, wer einen anderen Vorschlag machen möchte ist herzlich wilkommen dies hier zu tun.
Falls es bis zum nächsten Wochenende mehrere Vorschläge gibt, schlage ich anschließend eine Abstimmung vor.

Gruß
Armin

Bild

Bild
Live to fly
Fly to live
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste