IGV-Streckenflugwochenende

Informationsaustausch bezüglich Streckenfliegen und Wettkämpfe

Moderatoren: Christian P., Herby, DavidWinkler

Antworten
Benutzeravatar
richi
Obmannstellvertreter
Beiträge: 487
Registriert: So Mai 14, 2006 11:44
Telefon: 06642765104
Gleitschirmmarke/Type: Ozone Zeolite + Wisp
Gurtzeug: Range X-Alps2
Variometer: XC Tracer
GPS: Naviter Oudie4
Vor- und Nachname: Richard Edlinger
Wohnort: Rhombergstr. 9/3, 6067 Absam
Kontaktdaten:

IGV-Streckenflugwochenende

Beitrag von richi »

Bin ab kommenden Wochenende ständig auf Achse, einerseits ist der Wettbewerbskalender ziemlich voll, andererseits sollte ich für meinen Brötchengeber von einem Testival zum nächsten fahren. Obendrein bin ich ab 5. April elf Tage in Japan.

Deshalb suche ich einen Freiwilligen, der bei entsprechender Witterungslage das angekündigte Streckenflugwochenende organisiert.

Wäre ja nicht viel Arbeit:
Wetterlage checken, gemeinsames Fliegen hier im Forum und evtl. per SMS (Pfu bitten!) ankünden, und dann nur mehr fliegen und darüber quatschen.

Richi
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste