Gschwandtkopf Starttraining und Groundhandling

Informationsaustausch bezüglich Streckenfliegen und Wettkämpfe

Moderatoren: Herby, Christian P., DavidWinkler

Antworten
Benutzeravatar
pixi
IGVM
Beiträge: 58
Registriert: Fr Okt 20, 2017 18:54
Gleitschirmmarke/Type: zeolite GT
Gurtzeug: wv gto light
Variometer: xctracer flarm
GPS: xctracer + xctrack
Vor- und Nachname: Emanuel
Kontaktdaten:

Gschwandtkopf Starttraining und Groundhandling

Beitrag von pixi »

Anbei eine unverbindliche Umfrage, wer am Gschwandtkopf am Freitag 27.05.2022 14:00 dabei sein kann (weil Fenstertag):

https://doodle.com/meeting/participate/id/dPNOw0Wa
mario
Kassier
Beiträge: 88
Registriert: Di Mai 16, 2006 11:40
Telefon: 069912264858
Gleitschirmmarke/Type: Ion3 light
Gurtzeug: Advance Easy2
Variometer: Skytrax
GPS: w.o.
Wohnort: Zirl
Kontaktdaten:

Re: Gschwandtkopf Starttraining und Groundhandling

Beitrag von mario »

Die Beteiligung war leider eher schwach, dafür war der Wind umso stärker. Was jetzt nicht unbedingt ein Nachteil war (das mit dem Wind), weil ein Schirm bei einem laminaren Lüfterl gleich einmal beherrschbar ist. Ich hoffe, dass alle ein bissl was haben mitnehmen können und das Ganze als Motivation sehn, so etwas öfter zu trainieren.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
pixi
IGVM
Beiträge: 58
Registriert: Fr Okt 20, 2017 18:54
Gleitschirmmarke/Type: zeolite GT
Gurtzeug: wv gto light
Variometer: xctracer flarm
GPS: xctracer + xctrack
Vor- und Nachname: Emanuel
Kontaktdaten:

Re: Gschwandtkopf Starttraining und Groundhandling

Beitrag von pixi »

Diesen Freitag findet bei passenden Bedingungen nochmal ein grmeinsames Fliegen am Gschwandtkopf statt. Treffpunkt 15:00 am Parkplatz Gschwandtkopf.
:ok:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste