H&F Gilfert 31.10.2020

Hier könnt ihr eure Flüge reinschreiben! Auch Bilder sind erwünscht

Moderatoren: Herby, Christian P., DavidWinkler

Antworten
Benutzeravatar
eda
Obmann
Beiträge: 1255
Registriert: Mo Mai 15, 2006 18:57
Skype: armin.eder1
Gleitschirmmarke/Type: Ozone Enzo3, LM5, Wisp
Gurtzeug: Gin GR4, Range Xalps2
Variometer: Compass C-Pilot
Vor- und Nachname: Armin Eder
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

H&F Gilfert 31.10.2020

Beitrag von eda »

9 IGVler trafen sich heute für eine H&F-Tour auf den Gilfert, bei prognostizierten 8 Sonnenstunden, Westwindlage, aber dicker Schneedecke für Ende Oktober. Dabei waren Ulrike, Gregor, Björn, Ernst, Mario, Peter, Reinhold, Richi und Armin.
Das gewählte Tourenziel war schneetechnisch nicht erste Wahl, flugtechnisch aber schon (aufgrund der Windprognose).
Der Aufstieg zum Gilfert war schon mal einfacher, hat sich aber gelohnt, wie die Bilder zeigen.
IMG_9168.JPG
IMG_9173.JPG
IMG_9176.JPG
IMG_9193.JPG
IMG_9198.JPG
IMG_9246.JPG
IMG_9255.JPG
IMG_9257.JPG
IMG_9259.JPG
IMG_9264.JPG
IMG_9268.JPG
IMG_9271.JPG
IMG_9275.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Live to fly
Fly to live
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste