Neu hier!

Hier her kommt alles, was sonst nirgends so richtig reinpasst!

Moderatoren: Herby, Christian P., DavidWinkler

Antworten
Benutzeravatar
jerome
IGVM
Beiträge: 3
Registriert: Di Jan 09, 2018 22:43
Gleitschirmmarke/Type: delta2
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Neu hier!

Beitrag von jerome »

Hi, Ich bin neu in Innsbruck und kann gar nicht erwarten immer in diesen genialen Alpen als quasi 'Einheimischer' zu fliegen! Ich werde sicher alsbald auch im Amici aufkreuzen, wollte aber auch auf diesem Weg versuchen Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe so ein paar Leute für gemeinsames Fliegen, XC Planen, Anfahrt, Austauschen, etc. zu finden! Da hier im Forum nicht sooo viel los ist, frage ich mich ob ihr stattdessen mail/whatsapp/facebook gruppen zu diesem Zweck habt?

Kurz zu mir, habe in D gelernt aber habe die letzten 5 Jahre in Californien gelebt und geflogen. Fliege seit 6 Jahren, am liebsten viel, und gerne XC/Strecke. Die Hammerstrecken-Dreiecke wie viele von euch hier machen sind für mich allerdings Neuland, und die Alpen allgemein lerne ich noch kennen. Bin bisher eher one-way in convergence Flüge gewohnt, derzeit bis zu 4h/80km so damit ihr wisst wo ich stehe. Aber quasi keine Dreiecke (wegen wind). Ich will aber lernen und das geniale Gelände hier auch ausnutzen!

LG, jerome
Hannes
Sportwart
Beiträge: 308
Registriert: Mi Mai 17, 2006 8:34
Telefon: 069912984100
Skype: hannes.kapferer
Gleitschirmmarke/Type: Gin
GPS: xctrainer
Wohnort: Völs, 6176
Kontaktdaten:

Re: Neu hier!

Beitrag von Hannes »

Freut mich Jerorme dich hier bei uns begrüßen zu dürfen. :supi:
Momentan sind noch alle im Winterschlaf, wird sich aber sehr bald ändern.
Am 21. oder22. April gibt es ein offiziellen Streckentag, wo wir gemeinsam voneinander lernen.
Bei Schlechtwetter wird dieser verschoben und bekannt gegeben.
mfg Hannes
Benutzeravatar
jerome
IGVM
Beiträge: 3
Registriert: Di Jan 09, 2018 22:43
Gleitschirmmarke/Type: delta2
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: Neu hier!

Beitrag von jerome »

Hi Hannes, klingt super, ist aber echt noch was hin bis dahin. Pustertal sollte doch auch schon mal was gehen, oder bin ich da zu optimistisch? Venezien ist ja auch nicht weit bis dahin :)
Benutzeravatar
eda
Obmann
Beiträge: 1255
Registriert: Mo Mai 15, 2006 18:57
Skype: armin.eder1
Gleitschirmmarke/Type: Ozone Enzo3, LM5, Wisp
Gurtzeug: Gin GR4, Range Xalps2
Variometer: Compass C-Pilot
Vor- und Nachname: Armin Eder
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: Neu hier!

Beitrag von eda »

Willkommen Jerome,
habe dich zur WA-Gruppe hinzugefügt.
Gruß
Armin
Live to fly
Fly to live
Benutzeravatar
jerome
IGVM
Beiträge: 3
Registriert: Di Jan 09, 2018 22:43
Gleitschirmmarke/Type: delta2
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: Neu hier!

Beitrag von jerome »

Danke Armin!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast