Schönlahnerspitze 3.9.16 mit Überflug des Olperers

Hier könnt ihr eure Flüge reinschreiben! Auch Bilder sind erwünscht

Moderatoren: Christian P., Herby, DavidWinkler

Antworten
Siggi Steixner
IGVM
Beiträge: 446
Registriert: Mo Mai 22, 2006 19:57
Skype: klampfnzupfer
Wohnort: Ampass
Kontaktdaten:

Schönlahnerspitze 3.9.16 mit Überflug des Olperers

Beitrag von Siggi Steixner »

Telefonat mit Ernstl- Hike & Fly Schönlahnerspitze - OK gemma. Meine Vorstellung des heutigen Tages war einfach einmal über den Olperergipfel zu fliegen und viel zu fotografieren. Der Nordwind hat die Sache gut unterstützt und es wurde eine Höhe von über 3700 m erreicht. Am Startplatz mussten wir zwar etwas warten bis die Wolken kumulierten - aber das erste Aufdrehen einer Dohle gab für uns den Startschuss. Es wurde ein selten schöner Flug abseits des üblichen Fluggeschehens.Nacheinander wurden Schoberspitzen, kleiner Kaserer,Olperer,Fußstein,Schrammacher und Sagwandspitze überflogen. Ganz gspassig wars a den Kletterern die in der Fußsteinkante am Seil hingen freundlich zuzuwinken. Der Fotoapparat ist heute heissgelaufen - Einfach ein Traumtag!!!
P9030320_Bildgröße ändern.JPG
P9030323_Bildgröße ändern.JPG
P9030337_Bildgröße ändern.JPG
P9030339_Bildgröße ändern.JPG
P9030342_Bildgröße ändern.JPG
P9030366_Bildgröße ändern.JPG
P9030370_Bildgröße ändern.JPG
P9030375_Bildgröße ändern.JPG
P9030381_Bildgröße ändern.JPG
P9030385_Bildgröße ändern.JPG
P9030387_Bildgröße ändern.JPG
P9030390_Bildgröße ändern.JPG
P9030401_Bildgröße ändern.JPG
P9030406_Bildgröße ändern.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
bani1
IGVM
Beiträge: 165
Registriert: Mi Nov 05, 2008 10:53
Telefon: 06601505885
Skype: bani1
Gleitschirmmarke/Type: Nova/Primax
Gurtzeug: Supair/Altirando
Variometer: Bräuninger
Wohnort: Wattens
Kontaktdaten:

Re: Schönlahnerspitze 3.9.16 mit Überflug des Olperers

Beitrag von bani1 »

:cool: Hammer Bilder Siggi!!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast