Kleiner Schirm für Höhenflüge - auch leihweise

Ihr sucht was bestimmtes? Dann seit ihr hier richtig!

Moderatoren: Herby, Christian P., DavidWinkler

Antworten
Mittendrin
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jul 11, 2016 21:12
Kontaktdaten:

Kleiner Schirm für Höhenflüge - auch leihweise

Beitrag von Mittendrin »

Servus im Forum,

damit ich dieses Jahr hoffentlich mal meine Höhenflüge voll bekomme, suche ich einen Schirm für mein Gewicht von knapp über 60kg leer. Entweder zum Kauf oder auch erst mal für 2 Wochen zum ausleihen, bis ich einen Passenden gefunden habe. Ich hatte damals einen Nova X-Act, im Vergleich dazu kommen mir die aktuellen Einsteigerschirme aber recht träge vor. Check sollte er noch haben und leihweise würde ich natürlich eine Gebühr und Kaution bezahlen.

Vielen Dank und Schönen Gruß
Richard
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste