Buchackeralm 6.5.16

Hier könnt ihr eure Flüge reinschreiben! Auch Bilder sind erwünscht

Moderatoren: Christian P., Herby, DavidWinkler

Antworten
Siggi Steixner
IGVM
Beiträge: 446
Registriert: Mo Mai 22, 2006 19:57
Skype: klampfnzupfer
Wohnort: Ampass
Kontaktdaten:

Buchackeralm 6.5.16

Beitrag von Siggi Steixner »

Endlich wieder einmal a kleine feine Hike & Fly Tour. Mit dabei Claudia, Manu, Herby, Peter, Armin, Siggi. Am Anfang wars no nit klar wos hingehen sollt weil mir dem Südwind in Innsbruck ausweichen wollten. Armin hat seinen Campingbus in in Wiesing stationiert weil er nach unserer Tour gleich ins Zillertal fährt für den am nächsten Tag stattfindenden Wettbewerb. Buchackeralm als kürzeste Variante wurde angenommen, auch weil Claudia noch nie dort war. Nach dem Aufstieg sassen wir gemütlich bei einem Bierchen dann seh ich plötzlich zwei Schirme . Als der rote Carrera über uns hinwegzog sag i no zum Armin - eh des isch der gleiche Schirm wian der Hannes hat aber der isch mitn Mathias ja nach Pfalzen gfahrn, also kunn ers nit sein. Die Verbindung zum gelben Mentor wurde mir erst später bewusst . Leider wurde relatv viel Gülle auf den Flächen oben verteilt - auch der Starplatz wo der Ernstl un i im Herbst gstartet sein war versaut. Aber da oben gibts Gottseidank einige Startplätze wo der Mistwagen nit hinkimmt. Der Armin hat sich als erster aussigehaut und isch glei nach Kufstein abgehaut - i als nächster bin ihm dann no auf dem Weg nach Kufstein begegnet - aber dann war niemand mehr ummer. Ich hab das mehrmalige Abfliegen der Gebirgskette von Reintalersee bis Kufsten über 4 Stunden genossen und bin dann an Reintalersee gelandet . Armin Herby und Peter sassen dort am Campingplatz schon bei einem Bier zusammen. War wieder einmal ein schöner Ausflug.
P1120636_Bildgröße ändern.JPG
P1120637_Bildgröße ändern.JPG
P1120639_Bildgröße ändern.JPG
P1120640_Bildgröße ändern.JPG
P1120642_Bildgröße ändern.JPG
P1120643_Bildgröße ändern.JPG
P1120645_Bildgröße ändern.JPG
P1120648_Bildgröße ändern.JPG
P1120649_Bildgröße ändern.JPG
P1120654_Bildgröße ändern.JPG
Kopie von P1120655_Bildgröße ändern.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
bani1
IGVM
Beiträge: 165
Registriert: Mi Nov 05, 2008 10:53
Telefon: 06601505885
Skype: bani1
Gleitschirmmarke/Type: Nova/Primax
Gurtzeug: Supair/Altirando
Variometer: Bräuninger
Wohnort: Wattens
Kontaktdaten:

Re: Buchackeralm 6.5.16

Beitrag von bani1 »

Hi Siggi!

Super Fotos die motivieren zum FLiegen gehen!! :yesyes:

Lg bani
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste