Halslspitze 2579m - 27.12.15

Hier könnt ihr eure Flüge reinschreiben! Auch Bilder sind erwünscht

Moderatoren: Christian P., Herby, DavidWinkler

Antworten
Siggi Steixner
IGVM
Beiträge: 446
Registriert: Mo Mai 22, 2006 19:57
Skype: klampfnzupfer
Wohnort: Ampass
Kontaktdaten:

Halslspitze 2579m - 27.12.15

Beitrag von Siggi Steixner »

Heute mal was anderes. Fahrt nach Innerst dann weiter durchs Nafingtal zur Weidener Hütte . Von dort marschierten wir das waren Claudia,Armin,Manu, Herby Christoph, Ernstl, Reinhold, und Siggi - über Schneeflecken und freie Wiesenhänge über relativ steiles Gelände zur Halslspitze . Oben angekommen gabs noch eine kurze Rast dann starteten wir alle nacheinander und absolvierten einen reinen Gleitflug nach Innerst und landeten bei Claudias und Armins Hütte. Herby war uns kurzfristig abhanden gekommen - doch er machte eine kurze Zwischenlandung um seine verlorene Sonnenbrille zu suchen die er dann auch tatsächlich wieder fand. Der Restart brachte ihn nur mehr zur Weidener Hütte - deshalb durfte er die Strecke wieder mit dem Auto zurückzufahren. In der der Zwischenzeit bin ich Claudias Vater bei deren Hütte auf den Leim gegangen wel er mir überzegend ein Alkoholhältiges Bier als Bleifreies anbot. Erst als ich die halbe Dose in mich hineingeschüttet hab merkte ich bei genauerer Prüfung der Dose den Schabernack. Noch lockerer als sonst begaben wir uns auf den obligatorischen Gaumenbefeuchter-Einkehrschwung.
P1120409_Bildgröße ändern.JPG
P1120416_Bildgröße ändern.JPG
P1120418_Bildgröße ändern.JPG
P1120421_Bildgröße ändern.JPG
P1120423_Bildgröße ändern.JPG
P1120424_Bildgröße ändern.JPG
P1120426_Bildgröße ändern.JPG
P1120427_Bildgröße ändern.JPG
P1120428_Bildgröße ändern.JPG
P1120432_Bildgröße ändern.JPG
P1120433_Bildgröße ändern.JPG
P1120434_Bildgröße ändern.JPG
P1120435_Bildgröße ändern.JPG
P1120438_Bildgröße ändern.JPG
P1120440_Bildgröße ändern.JPG
P1120444_Bildgröße ändern.JPG
P1120445_Bildgröße ändern.JPG
P1120449_Bildgröße ändern.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste