Vorderer Unnütz 2077 m

Hier könnt ihr eure Flüge reinschreiben! Auch Bilder sind erwünscht

Moderatoren: Christian P., Herby, DavidWinkler

Antworten
Siggi Steixner
IGVM
Beiträge: 446
Registriert: Mo Mai 22, 2006 19:57
Skype: klampfnzupfer
Wohnort: Ampass
Kontaktdaten:

Vorderer Unnütz 2077 m

Beitrag von Siggi Steixner »

Heute waren wir nicht ünütz am Vorderen Unnütz im Achenseegebiet. Gegen 10 Uhr 45 Abmarsch zur Kögelalm. Mit dabei waren Herby, Christoph, Armin, Ernstl und Siggi . Der Aufstieg war bei diesen Temperaturen ein Vergnügen. Nach ca. zweieinhalb Stunden erreichten wir den Gipfel. Ernstl war heut richtig guat beinand. Er hat sich heut leichter getan wie bei unserem letzten Besuch vor 7 Jahren. Oben angekommen erwarteten uns perfekte Startbedingungen. Wir waren heut nicht die einzigen Piloten auf diesem Gipfel - zwei starteten grad als wir oben waren. Herby haute sich als Erster hinaus und erkundete ein bischen die Thermik. Nach einigen Minuten landete er wieder machte ein paar Fotos von unseren Starts . Wir soarten eine Zeitlang zwischen beiden Unnützgipfeln die wir knapp überhöhen konnten - und landeten dann nach ca 45 Minuten im schattigen Tal. - Bärig wars - wie üblich - Ausklang - 2 Gaumenbefeuchter.
P1120371_Bildgröße ändern.JPG
P1120374_Bildgröße ändern.JPG
P1120376_Bildgröße ändern.JPG
P1120378_Bildgröße ändern.JPG
P1120380_Bildgröße ändern.JPG
P1120383_Bildgröße ändern.JPG
P1120385_Bildgröße ändern.JPG
P1120388_Bildgröße ändern.JPG
P1120389_Bildgröße ändern.JPG
P1120391_Bildgröße ändern.JPG
P1120400_Bildgröße ändern.JPG
P1120401_Bildgröße ändern.JPG
P1120402_Bildgröße ändern.JPG
P1120403_Bildgröße ändern.JPG
P1120404_Bildgröße ändern.JPG
P1120405_Bildgröße ändern.JPG
P1120407_Bildgröße ändern.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste