IGV Vereinsmeisterschaft 2015

Informationsaustausch bezüglich Streckenfliegen und Wettkämpfe

Moderatoren: Herby, Christian P., DavidWinkler

Antworten
Siggi Steixner
IGVM
Beiträge: 445
Registriert: Mo Mai 22, 2006 19:57
Skype: klampfnzupfer
Wohnort: Ampass
Kontaktdaten:

IGV Vereinsmeisterschaft 2015

Beitrag von Siggi Steixner »

Trotz nicht gerade optimalen Wetterbedingungen wurde die Vereinsmeisterschaft 2015 heute durchgeführt . Die Schirme am Startplatz kamen endlich wieder einmal mit Schnee in Berührung - die vorausgesagten Sonnenstunden waren nur in der Theorie vorhanden - demensprechend waren der Grossteil der Flüge mehr oder weniger lange Abgleiter - ausser einem. Wahrscheinlich hat Hannes seine Seele schon dem Teufel verkauft weil er aus unerklärlichen Gründen es immer wieder schafft einen Lift nach oben zu finden . Jedenfalls ist die Veranstaltung wieder unfallfrei abgelaufen und danach waren wir zum Ausklang in unserem Clublokal Amici auf eine Pizza und ein paar Getränke. Fotos Im Anhang.


P1110932_Bildgröße ändern.JPG
P1110933_Bildgröße ändern.JPG
P1110934_Bildgröße ändern.JPG
P1110935_Bildgröße ändern.JPG
P1110936_Bildgröße ändern.JPG
P1110937_Bildgröße ändern.JPG
P1110940_Bildgröße ändern.JPG
P1110941_Bildgröße ändern.JPG
P1110942_Bildgröße ändern.JPG
P1110943_Bildgröße ändern.JPG
P1110944_Bildgröße ändern.JPG
P1110946_Bildgröße ändern.JPG
P1110948_Bildgröße ändern.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste