Krahberg

Hier könnt ihr eure Flüge reinschreiben! Auch Bilder sind erwünscht

Moderatoren: Christian P., Herby, DavidWinkler

Antworten
Benutzeravatar
Herby
Admin
Beiträge: 334
Registriert: So Mai 14, 2006 9:13
Skype: project_l
Gleitschirmmarke/Type: Niviuk IP6/ LM5
Gurtzeug: RAM-C/Ozium
Variometer: Aircotec/blue fly
GPS: Nexus/kobo
Vor- und Nachname: Herbert Holaus
Wohnort: Auweg 27a, 6112 Wattens
Kontaktdaten:

Krahberg

Beitrag von Herby »

Für'n letzten Sonntag hat der Wetterbericht im Oberland Flugwetter gemeldet. Deshalb haben wir uns gedacht, wir versuchen unser Glück auf'n Venet. Von Fliess aus sind wir in der Sonne über die Goglesalm zur Bergstation aufgestiegen. Tolle Startplätze in alle Richtungen haben die Venetflieger vorbereitet. Bei einem zwischenzeitlich hurtigen Westwind mussten wir aber mit dem kleinsten Startplatz vorlieb nehmen.
Die Flug Bedingungen waren sportlich, aber fair. Mario hat gleich nach dem Start einen 8m Bart erwischt. Nach einen kleinen Sightseeing-Flug runter auf den Landeplatz und rüber zur Talstation, ins Gasthaus. Is Auto haben die Mädls gliedert, DANKE!

A lässiger Flugberg! Wäre mal nett, mit die Venetflieger an Ausflug dort machen :handshake:
image.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
olli
IGVM
Beiträge: 66
Registriert: So Mai 03, 2009 7:57
Telefon: +43-699-10533955
Skype: olli.binna
Gleitschirmmarke/Type: Ozone Delta 2
Gurtzeug: Impress 3
Variometer: Competino+
GPS: XCTrack
Vor- und Nachname: Oliver Binna
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: Krahberg

Beitrag von olli »

jederzeit und immer dabei!
da ich bei den Venetflieger ja auch im Verein bin und öfters oben fliege, kann ich auch gern den ein oder andern Tip verraten und ein paar routen preisgeben :supi:
mario
Kassier
Beiträge: 88
Registriert: Di Mai 16, 2006 11:40
Telefon: 069912264858
Gleitschirmmarke/Type: Ion3 light
Gurtzeug: Advance Easy2
Variometer: Skytrax
GPS: w.o.
Wohnort: Zirl
Kontaktdaten:

Re: Krahberg

Beitrag von mario »

Eigentlich war´s so, dass der Bart mich dawischt hat.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste