Bilder

Alles zu Thema Fluggebiete

Moderatoren: Herby, Christian P., DavidWinkler

Antworten
flyja
Beiträge: 3
Registriert: Fr Mär 18, 2011 9:49
Kontaktdaten:

Bilder

Beitrag von flyja »

Hallo Kollegen,

ich habe eine eigene Webseite und arbeite gerade an der Gleitschirmfliegen-Rubrik. Leider fehlen mir noch schöne Bilder vom Fluggebiet Achensee, Seegrube und Seefeld.
Daher wollte ich euch bitten, falls ihr Bilder habt, mir vielleicht ein paar für meine Webseite zur Verfügung zu stellen. Selbstverständlich werde ich den Fotografen im Titel nennen, falls gewünscht.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Webseite: http://www.all-inn.at
Ihr könnt mir eine Mail schreiben an: flyja@hotmail.de !

Grüße Jannis :handshake:
Benutzeravatar
eda
Obmann
Beiträge: 1255
Registriert: Mo Mai 15, 2006 18:57
Skype: armin.eder1
Gleitschirmmarke/Type: Ozone Enzo3, LM5, Wisp
Gurtzeug: Gin GR4, Range Xalps2
Variometer: Compass C-Pilot
Vor- und Nachname: Armin Eder
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: Bilder

Beitrag von eda »

...schau' mal auf die IGV-Homepage.
Der Franz Miller hat sich da sehr viel Arbeit mit Fotos zu den Fluggebieten gemacht.

Gruß
Armin
Live to fly
Fly to live
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast