Servus TV

Hier her kommt alles, was sonst nirgends so richtig reinpasst!

Moderatoren: Christian P., Herby, DavidWinkler

Antworten
Reinhold
IGVM
Beiträge: 19
Registriert: So Mai 14, 2006 23:29
Wohnort: Gänsfeldweg 1, 6063 Rum
Kontaktdaten:

Servus TV

Beitrag von Reinhold »

Für all jene, die den Film von Ewa Wisnierska "Einmal Himmel und zurück - Mit dem Gleitschirm in Australien" noch nicht gesehen haben. Am 23.10. um 21:15 im Servus-TV
Reinhold
IGVM
Beiträge: 19
Registriert: So Mai 14, 2006 23:29
Wohnort: Gänsfeldweg 1, 6063 Rum
Kontaktdaten:

Re: Servus TV

Beitrag von Reinhold »

Es tut mir leid, ich wußte nicht, dass sich dieser Sender nicht an Programmankündigungen in Zeitungen und Zeitschriften hält.
Benutzeravatar
richi
Obmannstellvertreter
Beiträge: 487
Registriert: So Mai 14, 2006 11:44
Telefon: 06642765104
Gleitschirmmarke/Type: Ozone Zeolite + Wisp
Gurtzeug: Range X-Alps2
Variometer: XC Tracer
GPS: Naviter Oudie4
Vor- und Nachname: Richard Edlinger
Wohnort: Rhombergstr. 9/3, 6067 Absam
Kontaktdaten:

Re: Servus TV

Beitrag von richi »

ServusTV

Aufgrund eines technischen Problems konnte die Doku "EINMAL HIMMEL UND ZURÜCK" gestern nicht zur geplanten Uhrzeit ausgestrahlt werden. Selbstverständlich sollte so etwas nicht passieren, dafür möchten wir uns bei allen Zuschauern ganz herzlich entschuldigen! Der neue Termin ist kommender SO, 27.10. | 16:30 Uhr sowie MI, 04.12. | 21:15 Uhr
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste