Verkaufe GIN Genie Race II inkl. Rostan Rollen

Ihr wollt was verkaufen? Dann postet es hier rein!

Moderatoren: Herby, Christian P., DavidWinkler

Antworten
Benutzeravatar
t7bdh3hdhb
IGVM
Beiträge: 439
Registriert: Fr Mai 19, 2006 11:30
Telefon: +4915229948651
Skype: t7bdh3hdhb
Gleitschirmmarke/Type: Ozone / EnZo 3 S
Gurtzeug: Kortel Kanibal Race II
Variometer: XCTracer
GPS: Android
Vor- und Nachname: Thomas Berger
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Verkaufe GIN Genie Race II inkl. Rostan Rollen

Beitrag von t7bdh3hdhb »

Ich verkaufe mein GIN Genie Race II (Größe M) mit dem 3 Wettkampf Saisonen geflogen bin.

Der Zustand ist gut und es ist alles dabei (Cockpit, Beschleuniger System, Karabiner, Rettungsgriff). Zusätzlich sind noch die Rostan Beschleuniger Rollen dabei (kosten alleine 120 EUR).

Es gibt eine kleine Beschädigung an der Cockpit-Halterung (beim der Aufhängung ist ein Plastikteil zum fixieren der Länge gebrochen). Das lässt sich aber leicht und billig reparieren.

Bei Interesse kann ich auch noch Fotos machen!

Preis: 500 EUR. (Neupreis 1400 EUR)
Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste