Hallo Pilotens

Verabredungen, Mitfahr- und Fluggelegenheiten

Moderatoren: Christian P., Herby, DavidWinkler

Antworten
Benutzeravatar
Stephan
Beiträge: 8
Registriert: Mo Mär 18, 2013 20:05
Telefon: +43 0660 513 86 53
Vor- und Nachname: Stephan Haase
Wohnort: Natters
Kontaktdaten:

Hallo Pilotens

Beitrag von Stephan »

Hallo allerseits, die dieses Forum benutzt. Mein Name ist Stephan und ich werden hier leben, für die nächsten paar Monate. Ich würde wirklich angeregt werden, um jemand beitreten oder begrüßen die Menschen um mich in etwas außerhalb kommen! Ich trainiere nexrly Alltag, damit ich keine Ausreden :) sollte

Zurzeit besuche ich die frühen Trofeo Monte Grappa bald, wenn jemand würde gerne reiten kontaktieren Sie mich, um Reisepläne zu diskutieren.

Meine Muttersprache Hause ist Lake Tahoe, Nevada, wohin wir fliegen die Ostern Seite der Sierra Nevadas aka Owens Valley. Ich mag Skitouren, Ski interessante Linien, und natürlich machen - machen XC mit dem Segelflugzeug! Ich habe auch einige grundlegende Kletterausrüstung mit mir und 'bin gut mit der Fähigkeit von Big Wall gesetzt erlebt - Sport. Obwohl ich nicht mehr erklimmen techical harte Sorten jetzt als fliegende nimmt meine ganze Zeit. Also, ich bin großer Standplatz Slave.

Fühlen Sie sich frei, um telefonisch oder per Email jederzeit. Ich speal wenig Deutsch, aber "ich immer versucht, mehr zu erfahren.

Ich freue mich auf weitere piltos während hier!

Kind Regards,

Stephan

ps - sorry about any poor translation as I use the computer for technical writing :)
Benutzeravatar
flotschi
Landeplatzwart
Beiträge: 283
Registriert: So Dez 09, 2007 20:08
Telefon: 069911029832
Gleitschirmmarke/Type: Nova Mentor S
Gurtzeug: Swing Connect Reversee
Variometer: AV Pilot
GPS: Garmin GPS 60
Wohnort: Lutterottistr. 6c; 6020 Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: Hallo Pilotens

Beitrag von flotschi »

please try again in english, this translation is really bad
Benutzeravatar
Reto
IGVM
Beiträge: 91
Registriert: Fr Okt 10, 2008 12:24
Telefon: 06506782922
Skype: reto_ch
Gleitschirmmarke/Type: Sigma7
Gurtzeug: Paratech D2
Variometer: Hob i
GPS: Hob i ned
Wohnort: Mariahilfpark 2, 6020 Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: Hallo Pilotens

Beitrag von Reto »

Hahah .. welcome in Innsbruck but the text nearly un-decryptable :)
"Alles Fliegen beruht auf der Erzeugung von Luftwiderstand, alle Flugarbeit besteht in der Überwindung von Luftwiderstand." - Otto Lilienthal
Benutzeravatar
Stephan
Beiträge: 8
Registriert: Mo Mär 18, 2013 20:05
Telefon: +43 0660 513 86 53
Vor- und Nachname: Stephan Haase
Wohnort: Natters
Kontaktdaten:

Re: Hallo Pilotens

Beitrag von Stephan »

Thank you! So much for trying to be crafty using google translate for my message. I am trying to learn German as I think it is important to speak the native language where I am. That said, when in the EU everyone is usually just like, "hey lets use english, it's easier for to understand you..."

I am always up for hiking, biking, skiing, and of course flying. Please feel free to think of me in your activities. I love meeting people and more I love learning your area from people who know it very well.

Cheers,

Stephan

ps - big thanks for Armin taking the time to help me clearly understand your airspace and respect your flying regulations.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste