IGV-Neuling

Hier her kommt alles, was sonst nirgends so richtig reinpasst!

Moderatoren: Christian P., Herby, DavidWinkler

Antworten
radlpaul
IGVM
Beiträge: 5
Registriert: Sa Apr 09, 2011 17:15
Kontaktdaten:

IGV-Neuling

Beitrag von radlpaul »

Hallo!
Würd zur Eingewöhnung gern mal einige “Vormittagshupfer“ vom Kofl oder da Gruabn absolvieren. Durch mein Studium hätte ich auch unter der Woche Zeit- vielleicht findet sich jo wer der mitschaun möcht, oder bei dem i mi ranhängen kann...

Ps.: Is der 2 Jahres Check bei Pro-Design zu empfehlen; bzw.: wo lasst ihr eure Schirme prüfen?

PPs.: Wie siehts mit Sicherheitstraining aus... gibts vereinsinterne Termine?

mfg Paul
Benutzeravatar
DavidWinkler
Schriftführer
Beiträge: 1278
Registriert: So Mai 14, 2006 19:58
Telefon: 06643561178
Skype: chmod0600
Gleitschirmmarke/Type: Nova Mentor 3 S
Gurtzeug: Supair Quo Vadis
Variometer: Bräuniger Basic GPS
Wohnort: Mils
Kontaktdaten:

Re: IGV-Neuling

Beitrag von DavidWinkler »

Hi Paul!

- morgen Is sicher a guater Tag für an Hupfer von der Seegrubm. I denk, es werden zeitig schon a paar Leut oben sein :)
- ich mach mein Check eigentlich immer bei Nova - hab halt a an Nova.
- Sicherheitstraining wird gefördert von uns, doch Termin gibs von unserer Seiten dafür keinen.
Einfach Beleg bei uns einreichen, für den Zuschuss - und mit unsre Leut reden, wann wer wohin geht zum Trainieren.

David
"The quieter you become, the more you can hear.”
- Baba Ramdas
Benutzeravatar
Christian P.
Admin
Beiträge: 1004
Registriert: Fr Mai 12, 2006 23:57
Telefon: +436646050448523
Vor- und Nachname: Christian Pfurtscheller
Kontaktdaten:

Re: IGV-Neuling

Beitrag von Christian P. »

Hallo Paul,

Herzlich Willkommen in unserem Forum!
Treffpunkt für unseren wöchentlichen Clubabend ist im Trappschlössl (Philippine-Welser-Str 82, 6020 Innsbruck), so ab ca. 20:30 - 21:00, open End. Da werden deine Fragen auch gerne persönlich beantwortet. Du kannst aber auch hier alle deine Fragen stellen, sie werden bestimmt von irgendwem beantwortet. :ok:
Gruß Christian
radlpaul
IGVM
Beiträge: 5
Registriert: Sa Apr 09, 2011 17:15
Kontaktdaten:

Re: IGV-Neuling

Beitrag von radlpaul »

Hallo,
des mit dem Zuschuss is jo echt fein!
Eventuell sieh man sich ja im Trappschlössl.

Danke Jungs,
mfg Paul
bani1
IGVM
Beiträge: 165
Registriert: Mi Nov 05, 2008 10:53
Telefon: 06601505885
Skype: bani1
Gleitschirmmarke/Type: Nova/Primax
Gurtzeug: Supair/Altirando
Variometer: Bräuninger
Wohnort: Wattens
Kontaktdaten:

Re: IGV-Neuling

Beitrag von bani1 »

Hi Paul!

Bin a ab und zu mal am Vormittag auf da Gruabn, ich meld mich gern mal wenns ma ausgeht (Wetter, Arbeit,...) :ok:

Bis dann auf a Bier im Trapp, Bani
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste