Skitour Similaungebiet

Hier kommen nur Beiträge bezüglich Skitouren rein!

Moderatoren: Christian P., Herby, DavidWinkler

Antworten
Benutzeravatar
adi
IGVM
Beiträge: 37
Registriert: Sa Mai 27, 2006 21:47
Telefon: +436648978691
Gleitschirmmarke/Type: Airwave Sport 4
Gurtzeug: X-Rated, Sup-Air
Wohnort: Natters Innsbruck
Kontaktdaten:

Skitour Similaungebiet

Beitrag von adi »

Hallo Leute,

hier mal ein paar Bilder vom letzten Wochenende. Am Freitag machten wir ( Julia, Herby, Stefan und ich) uns in der Früh auf den nach Vent ins Ötztal um von dort aus auf die Martin Busch Hütte zu gehn. Bei herrlichem Wetter konnten wir in 3std die Hütte ohne Probleme erreichen. Auf der Hütte angekommen legten wir erstmal unser schweres Gepäck ab um noch die Zeit zu nutzen und auf den Hauslabkogel einige Spuren zu legen. In den darauf folgenden Tagen gingen wir auf den Similaun 3599m und auf die Hintere Schwaerze 3624m die Abfahrten waren ein Traum und wir genossen den herrlichen Pulver :ok: . Ich habe mich eher auf die Landschaftsaufnahmen konzentriert hier ein Auszug davon. Die Skibilder folgen sicher noch von Herby.

gr Adi
aufstieg martin busch hütte.JPG
marzellgrad neu.jpg
Unbenanntes_Panorama1 Kopie.JPG
_DSC5004 Panorama.jpg
schatten marzellspitze.jpg
marzellferner richtung similaun.jpg
_DSC4422 Panorama Kopie.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Herby
Admin
Beiträge: 334
Registriert: So Mai 14, 2006 9:13
Skype: project_l
Gleitschirmmarke/Type: Niviuk IP6/ LM5
Gurtzeug: RAM-C/Ozium
Variometer: Aircotec/blue fly
GPS: Nexus/kobo
Vor- und Nachname: Herbert Holaus
Wohnort: Auweg 27a, 6112 Wattens
Kontaktdaten:

Re: Skitour Similaungebiet

Beitrag von Herby »

...sind leider viel zu viele. HIER der Link.
"Wer Gleitschirm fliegt, weiß wie Wolken riechen"
Benutzeravatar
Christian P.
Admin
Beiträge: 1004
Registriert: Fr Mai 12, 2006 23:57
Telefon: +436646050448523
Vor- und Nachname: Christian Pfurtscheller
Kontaktdaten:

Re: Skitour Similaungebiet

Beitrag von Christian P. »

A tolle Tour und superlässige Bilder!!! Danke für den Fotobericht! :ok:
Gruß Christian
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste