Fischers Napf 2493 m Schmirntal

Hier kommen nur Beiträge bezüglich Skitouren rein!

Moderatoren: Christian P., Herby, DavidWinkler

Antworten
Benutzeravatar
Christian P.
Admin
Beiträge: 1004
Registriert: Fr Mai 12, 2006 23:57
Telefon: +436646050448523
Vor- und Nachname: Christian Pfurtscheller
Kontaktdaten:

Fischers Napf 2493 m Schmirntal

Beitrag von Christian P. »

Gestern mit Herby und Hund Indy auf den Fischers Napf in Schmirntal. Anfangs über Bockharte alte Lawinenkegel weiter über Sonnenhänge die mit vielen Gemsen bevölkert waren, bis hin zum steilen Schlussaufstieg. Die Abfahrt war eine Variante die zuvor fast keiner befahren hat und für uns eine Entschädigung für den harten Aufstieg war.
Fischers Napf.jpg
Fischers Napf 1.JPG
Fischers Napf 2.JPG
Fischers Napf 3.JPG
Fischers Napf 4.JPG
Fischers Napf 5.JPG
Fischers Napf 6.JPG
Fischers Napf 7.JPG
Fischers Napf 8.JPG
Fischers Napf 9.JPG
Fischers Napf 10.JPG
Fischers Napf 11.JPG

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Christian
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste