Karwendeltrail - 3.10.10 Lafatscherjoch

Alles rund ums Radfahren

Moderatoren: Herby, Christian P., DavidWinkler

Antworten
Siggi Steixner
IGVM
Beiträge: 445
Registriert: Mo Mai 22, 2006 19:57
Skype: klampfnzupfer
Wohnort: Ampass
Kontaktdaten:

Karwendeltrail - 3.10.10 Lafatscherjoch

Beitrag von Siggi Steixner »

Beim gemütlichen Zusammensitzen nach dem Abfliegen in Inzing hab ich den Mayr Wolfi die Ziwi (frühere Paragleiterpilotin ) und deren Freund Markus getroffen. Es ging eher lustig zu und irgendwie fiel der Vorschlag die Bikerunde durchs Karwendel von Scharnitz übers Hallerangerhaus - Lafatscherjoch Halltal zu machen. Diese Runde bin ich schon einige Male gefahren und ich nahm mir vor sie zu wiederholen. Wir hatten nichts fixes ausgemacht - deshalb war ich echt überrascht dass ich die selbe Truppe mit der ich am Vortag a bissl was gebürstelt habe bei der Kastenalm wiedergetroffen hab. Gemeinsam nahmen wir den steilen Anstieg zum Hallerangerhaus mit den Bikes in Angriff. Ich hatte noch in Erinnerung dass ich vor drei Jahren die Strecke durchgetreten bin --- aber diesmal keine Chance - Schiebepassagen mussten sein. Trotzdem erreichten wir das Hallerangerhaus--- es ging leich lustig weiter wie am Vortag - einige Schnäpse machten die Runde weil es stand uns ja nur mehr eine halbstündige Schiebepassage aufs Lafatscherjoch bevor -und danach eine Geröllabfahrt zu den Herrenhausern und ein kurzer Einkehrschwung aus St. Magdalena.
P1050705_Bildgröße ändern.JPG
P1050711_Bildgröße ändern.JPG
P1050723_Bildgröße ändern.JPG
P1050724_Bildgröße ändern.JPG
P1050726_Bildgröße ändern.JPG
P1050727_Bildgröße ändern.JPG
P1050728_Bildgröße ändern.JPG
P1050729_Bildgröße ändern.JPG
P1050730_Bildgröße ändern.JPG
P1050733_Bildgröße ändern.JPG
P1050734_Bildgröße ändern.JPG
P1050738_Bildgröße ändern.JPG
P1050747_Bildgröße ändern.JPG
P1050748_Bildgröße ändern.JPG
P1050749_Bildgröße ändern.JPG
P1050754_Bildgröße ändern.JPG
P1050757_Bildgröße ändern.JPG
P1050764_Bildgröße ändern.JPG
P1050765_Bildgröße ändern.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
alpi
IGVM
Beiträge: 258
Registriert: Sa Apr 07, 2007 19:06
Telefon: 06643040226
Skype: airstubai
Gleitschirmmarke/Type: Nova Mentor 3 M light
Gurtzeug: WW X-Alps GTO XL
Variometer: XC Trainer
GPS: XC Trainer und Garmin ETrex
Vor- und Nachname: Stefan Thaler
Wohnort: Innsbruck Hötting (Sunseitn)
Kontaktdaten:

Re: Karwendeltrail - 3.10.10 Lafatscherjoch

Beitrag von alpi »

Servus Siggi!

Des muas a super Runde sein. Schiane Bilder, traum Wetter. Wia lang ischen de Tour. Kunsch du vu der Tour a an Routenplan dazua hängen, damit i woas wo de verlaft.

g steff
Augeben tuat man an Briaf.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast