Gewitterfotos am Gardasee

Hier kommt alles rein was das Wetter betrifft!

Moderatoren: Herby, Christian P., DavidWinkler

Antworten
Benutzeravatar
Christian P.
Admin
Beiträge: 1004
Registriert: Fr Mai 12, 2006 23:57
Telefon: +436646050448523
Vor- und Nachname: Christian Pfurtscheller
Kontaktdaten:

Gewitterfotos am Gardasee

Beitrag von Christian P. »

Letztes Wochenende war ich mit meiner Familie am Gardasee und konnte um 2:00 früh ein paar Blitze mit der Panasonic TZ7 einfangen. Schade das ich meine Spiegelreflexkamera nicht dabei hatte! Am nächsten Tag klarte es auf und die Luft war frei von irgendwelchen Partikeln, so das ich noch ein Panoramafoto machen konnte. Das Panoramafoto anklicken dann sieht man es in einem größeren Format.
Blitz_1.jpg
Blitz_2.jpg
Blitz_3.jpg
Panorama Pacengo_1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Christian
Benutzeravatar
alpi
IGVM
Beiträge: 258
Registriert: Sa Apr 07, 2007 19:06
Telefon: 06643040226
Skype: airstubai
Gleitschirmmarke/Type: Nova Mentor 3 M light
Gurtzeug: WW X-Alps GTO XL
Variometer: XC Trainer
GPS: XC Trainer und Garmin ETrex
Vor- und Nachname: Stefan Thaler
Wohnort: Innsbruck Hötting (Sunseitn)
Kontaktdaten:

Re: Gewitterfotos am Gardasee

Beitrag von alpi »

Servus Christian!

Super Bilder die du do gmacht hasch. I bringed de mit der Nikon a nit besser zam.

g stefan
Augeben tuat man an Briaf.
Benutzeravatar
adi
IGVM
Beiträge: 37
Registriert: Sa Mai 27, 2006 21:47
Telefon: +436648978691
Gleitschirmmarke/Type: Airwave Sport 4
Gurtzeug: X-Rated, Sup-Air
Wohnort: Natters Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: Gewitterfotos am Gardasee

Beitrag von adi »

Auf solche Momente warte ich auch schon lange! Aber hast mit der Kompakten trotzdem gut hinbracht.

gr Adi
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste