Thread gelöscht da peinlich

Hier her kommt alles, was sonst nirgends so richtig reinpasst!

Moderatoren: Christian P., Herby, DavidWinkler

Antworten
marcaurell
Beiträge: 81
Registriert: So Jan 04, 2009 17:18
Gleitschirmmarke/Type: Airwave
Gurtzeug: Woody Valley Voyager +
Kontaktdaten:

Thread gelöscht da peinlich

Beitrag von marcaurell »

Sorry Leute für den peinlichen Beitrag habe ihn jetzt da ich wieder bei Sinnen bin gelöscht.
Zuletzt geändert von marcaurell am Mo Aug 02, 2010 7:43, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
martinl
Beiträge: 3
Registriert: Di Mai 04, 2010 20:30
Gleitschirmmarke/Type: Gin/Zoom M
Gurtzeug: Wings of Change/Emotion
Vor- und Nachname: Martin Lierschof
Wohnort: Schwaz/Tirol/Austria
Kontaktdaten:

Re: Warnung Landplatz Wiesenhhof Achensee!!!!!

Beitrag von martinl »

Hi,

Ich hab dich noch vom boot ein wenig beäugelt und sah schon die schwierigkeiten in der luft bei anderen piloten... am achensee ist einfach vorsicht geboten. Ich lande eigentlich immer in Maurach auch wenn ich soaren war, der landeplatz ist im gleitflug erreichbar und man muss nur bei inversion aufpassen, die sich meistens vorher am see ankündigt, wenigstens ist dort keine große leegefahr.
Ich wünsche dir alles beste und gute genesung, mich hats 2 tage später erwischt am rofan startplatz.

Lg Martin
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste