23.05.2010 - Fliag'n am Palmsonntag (oder was auch immer)

Verabredungen, Mitfahr- und Fluggelegenheiten

Moderatoren: Christian P., Herby, DavidWinkler

Antworten
Benutzeravatar
Reto
IGVM
Beiträge: 91
Registriert: Fr Okt 10, 2008 12:24
Telefon: 06506782922
Skype: reto_ch
Gleitschirmmarke/Type: Sigma7
Gurtzeug: Paratech D2
Variometer: Hob i
GPS: Hob i ned
Wohnort: Mariahilfpark 2, 6020 Innsbruck
Kontaktdaten:

23.05.2010 - Fliag'n am Palmsonntag (oder was auch immer)

Beitrag von Reto »

Wie sieht es Morgen aus mit euch? Motiviert? :)

Leider etwas Nordwind drin, aber nur so 8-10 Knoten auf Gipfelhöhe. Geht jemand Nordkette oder doch eher die gute Elfer-Partie? Bahn hat auf alle Fälle wieder offen gemäss Webseite, wäre eine Idee :).

Vielleicht trifft man sich ja irgendwo :)
"Alles Fliegen beruht auf der Erzeugung von Luftwiderstand, alle Flugarbeit besteht in der Überwindung von Luftwiderstand." - Otto Lilienthal
Benutzeravatar
flotschi
Landeplatzwart
Beiträge: 283
Registriert: So Dez 09, 2007 20:08
Telefon: 069911029832
Gleitschirmmarke/Type: Nova Mentor S
Gurtzeug: Swing Connect Reversee
Variometer: AV Pilot
GPS: Garmin GPS 60
Wohnort: Lutterottistr. 6c; 6020 Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: 23.05.2010 - Fliag'n am Palmsonntag (oder was auch immer)

Beitrag von flotschi »

bei mir weads wohl da elfer werdn. i glab die nordketten verschwindet heit no im schatten.
Benutzeravatar
Reto
IGVM
Beiträge: 91
Registriert: Fr Okt 10, 2008 12:24
Telefon: 06506782922
Skype: reto_ch
Gleitschirmmarke/Type: Sigma7
Gurtzeug: Paratech D2
Variometer: Hob i
GPS: Hob i ned
Wohnort: Mariahilfpark 2, 6020 Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: 23.05.2010 - Fliag'n am Palmsonntag (oder was auch immer)

Beitrag von Reto »

Gute Entscheidung Flotschi

Wie prognostiziert (oder erwartet) hatten wir an der Seegrube meistens Abwind. ABER das hält einem trotzdem nicht davon ab, nach ein paar netten Gesprächen den Startplatz aufzusuchen. Der Flug war zwar eher eine "Beizen-Tour" (Hütten-Tour) als ein richtiger Flug, aber war ganz witzig. Natürlich inklusive vorher bereits ausgemachtem Landebier und gemütlichen Diskussionen.

Schamamal wies Morgen wird. Entweder hobel ich wieder auf die Nordkette und lasse mich runterspülen, oder ich fahr zum Elfer :).

Derweil schönen Feierabend und hey - an alle die nicht fliegen konnten - s'war langweilig ;)
"Alles Fliegen beruht auf der Erzeugung von Luftwiderstand, alle Flugarbeit besteht in der Überwindung von Luftwiderstand." - Otto Lilienthal
Benutzeravatar
DavidWinkler
Schriftführer
Beiträge: 1278
Registriert: So Mai 14, 2006 19:58
Telefon: 06643561178
Skype: chmod0600
Gleitschirmmarke/Type: Nova Mentor 3 S
Gurtzeug: Supair Quo Vadis
Variometer: Bräuniger Basic GPS
Wohnort: Mils
Kontaktdaten:

Re: 23.05.2010 - Fliag'n am Palmsonntag (oder was auch immer)

Beitrag von DavidWinkler »

ich, und no a paar, werden morgen Mittags motiviert auf der Grubm stehen.
(i peil die 1130er Bahn an) Der Ruckenwind hat bis dahin ausruckt!
(edit: oder zumindest auf an hammertagvernichtenden West gedreht :roll: )

David
"The quieter you become, the more you can hear.”
- Baba Ramdas
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste