Vorstellung

Hier her kommt alles, was sonst nirgends so richtig reinpasst!

Moderatoren: Christian P., Herby, DavidWinkler

Antworten
Benutzeravatar
martinl
Beiträge: 3
Registriert: Di Mai 04, 2010 20:30
Gleitschirmmarke/Type: Gin/Zoom M
Gurtzeug: Wings of Change/Emotion
Vor- und Nachname: Martin Lierschof
Wohnort: Schwaz/Tirol/Austria
Kontaktdaten:

Vorstellung

Beitrag von martinl »

Hi,

Wir, dh. Adrian und ich sind ja noch nicht offiziell beigetreten, doch wollte ich mich einmal kurz vorstellen:
Ich heisse Martin Lierschof und bin 26 Jahre und wohne in Schwaz. Ich bin leideschaftlicher Programmierer und arbeite bei einer Fernsehsoftwarefirma (http://www.vizrt.com). Wer die Arbeit als "Sesselfurzer" kennt, weiss das man unbedingt einen Ausgleich braucht. Dazu gehe ich gerne Snowboarden, Touren mit meinem Snowboard und Schneeschuhen im Winter und Wandern, Alpinklettern bins zum 6ten Grad, sehr selten auch Sportklettern und Skateboarden im Sommer. Seit erst ca. einem Jahr ist Paragleiten dazugekommen was eigentlich die meisten anderen Aktivitäten ziemlich vorne stehen lässt. Ausserdem verreise ich sehr gerne, einfach mit Rucksack und wenig Gepäck drauflos. Die letzten Jahre habe ich mir Südostasien (Thailand, Cambodia, Myanmar, Vietnam) angeschaut und dort insgesammt auch ein paar monate verbracht.
Neben meinem Job arbeite ich noch manchmals als Barkeeper weil mir hinter der Bar zu stehen einfach mehr spass macht als vor der Bar.