Schitourenwoche in der Silvretta/Jamtalhütte

Hier kommen nur Beiträge bezüglich Skitouren rein!

Moderatoren: Christian P., Herby, DavidWinkler

Antworten
Benutzeravatar
Heli Nendwich
Beiträge: 43
Registriert: Fr Jun 02, 2006 19:50
Telefon: 06642617198
Wohnort: Völs, 6176
Kontaktdaten:

Schitourenwoche in der Silvretta/Jamtalhütte

Beitrag von Heli Nendwich »

Diese Woche nach Ostern ist wie aus dem Bilderbuch - täglich blauer Himmel und Pulverschnee. So sind uns sieben
Dreitausender welche von der ganzen Gruppe des Schiclub begangen bzw.teilweise erklettert wurden gelungen.
Einige Bilder von insgesamt 500 habe ich beigefügt. Nachdem ich den Laptop mit dabei hatte, gab es
an zwei Abenden eine Multivisionsshow von unseren Touren.
Auf der Jamtalhütte waren wir bestens versorgt - und gottseidank blieben wir von den Gletscherspalten
verschont. Insgesamt eine unvergessene Woche mit netten Freunden
P1000573.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste