Verkaufe gesamte Ausrüstung

Ihr wollt was verkaufen? Dann postet es hier rein!

Moderatoren: Christian P., Herby, DavidWinkler

Antworten
Benutzeravatar
Christian P.
Admin
Beiträge: 1004
Registriert: Fr Mai 12, 2006 23:57
Telefon: +436646050448523
Vor- und Nachname: Christian Pfurtscheller
Kontaktdaten:

Verkaufe gesamte Ausrüstung

Beitrag von Christian P. »

Hallo,

verkaufe aus persönlichen Gründen meine gesamte Ausrüstung, diese beiinhaltet: Gleitschirm, Packsack, Gurtzeug, Rettungschirm, Cockpit, Variometer, GPS, Vollvisierhelm

Gleitschirm: Mustang L, Farbe Orange/Rot/Weiß

Alter: ca. 4 Jahre, Zustand: gut
Mustang_L.jpg
Technische Daten:
Technische Daten.jpg
Gurtzeug mit Rettungsschirm: Irgendein Airwave Gurtzeug+Rettungsschrim den Namen von den beiden weiß ich nicht
Gurtzeug.JPG
Cockpit: Variometer Picolo Plus und MLR GPS ebenso das Datenkabel für das GPS
Cockpit.JPG
Packsack: Original Airwave, beim Hüftgurt ist eine Naht aufgegangen, lässt sich leicht nähen.
Packsack.JPG
Helm: Speedair Vollvisierhelm
Helm.JPG
Gesamte Ausrüstung:
Ausrüstung.JPG
Für alles zusammen möchte ich 1200.- Euro. Das ganze verkaufe ich auch gerne einzeln. Die Einzelpreise beruhen auf Verhandlungsbasis.
Handy: 0664 - 6050448523
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Christian
Benutzeravatar
Christoph
IGVM
Beiträge: 60
Registriert: Di Dez 18, 2007 17:13
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe gesamte Ausrüstung

Beitrag von Christoph »

Hallo Christian
Ich hätte unter Umständen Interesse an deinem Gurtzeug, bwz auch Cockpit und GPS, würde es mir allerdings gerne einmal angucken bzw probefliegen wenn das okay wäre!!!
Wenn du am Donnerstag am Stammtisch bist, könnte man ja die ganze Sache bei am Bierli einmal bequatschen!
mfg
Und täglich grüßt das Kurbeltier! (-;
Benutzeravatar
Christian P.
Admin
Beiträge: 1004
Registriert: Fr Mai 12, 2006 23:57
Telefon: +436646050448523
Vor- und Nachname: Christian Pfurtscheller
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe gesamte Ausrüstung

Beitrag von Christian P. »

Bin am Donnerstag beim Stammtisch und nehme mal das ganze Zeug mit! So ca. ab 21:00 Uhr bin ich dort.
Gruß Christian
Benutzeravatar
DavidWinkler
Schriftführer
Beiträge: 1278
Registriert: So Mai 14, 2006 19:58
Telefon: 06643561178
Skype: chmod0600
Gleitschirmmarke/Type: Nova Mentor 3 S
Gurtzeug: Supair Quo Vadis
Variometer: Bräuniger Basic GPS
Wohnort: Mils
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe gesamte Ausrüstung

Beitrag von DavidWinkler »

Christian P. hat geschrieben:verkaufe aus persönlichen Gründen meine gesamte Ausrüstung
:shock:

da drängt sich förmlich a Frage auf ...
... hat der Schirm no an check drauf? :?:

:wink:

bis morgen, David
"The quieter you become, the more you can hear.”
- Baba Ramdas
Benutzeravatar
Christian P.
Admin
Beiträge: 1004
Registriert: Fr Mai 12, 2006 23:57
Telefon: +436646050448523
Vor- und Nachname: Christian Pfurtscheller
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe gesamte Ausrüstung

Beitrag von Christian P. »

Der Check wäre heuer fällig! Der letzte war vor zwei Jahren!
Gruß Christian
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste