Nederjoch Sonnenaufgang

Hier könnt ihr eure Flüge reinschreiben! Auch Bilder sind erwünscht

Moderatoren: Christian P., Herby, DavidWinkler

Antworten
Benutzeravatar
adi
IGVM
Beiträge: 37
Registriert: Sa Mai 27, 2006 21:47
Telefon: +436648978691
Gleitschirmmarke/Type: Airwave Sport 4
Gurtzeug: X-Rated, Sup-Air
Wohnort: Natters Innsbruck
Kontaktdaten:

Nederjoch Sonnenaufgang

Beitrag von adi »

Gestern machten Thomas und ich eine tolle Tour aufs Nederjoch ( Stubai ) wir machten uns um 4:30 Uhr von Telfes auf den Weg um einige Bilder vom Sonnenaufgang zu machen und danach genüsslich ins Tal zu gleiten, bzw. durch das wohl einzige Nebelloch zu fliegen :) Wir konnten einige tolle Aufnahmen machen nur die Temperaturen hätten etwas angenehmer sein können, aber was macht man nicht alles für ein paar gute Bilder. Hier ein kleiner Auszug...
thomas8 Kopie.jpg
serles sonnenaufgang spectral.jpg
panorama serles inntal sonnenaufgang.jpg
inntal mit kaiser sonnenaufgang.jpg
hügel serles.jpg
sonnenaufgang zuckerhütl und freiger.jpg
thomas5 Kopie.jpg
sonnenaufgang flug nederj..jpg
thomas4 Kopie.jpg
nordkette nebelmeer.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Georg Wurzer
IGVM
Beiträge: 54
Registriert: Mo Jul 24, 2006 12:16
Telefon: 069915480063
Gleitschirmmarke/Type: Nova Ibex
Gurtzeug: Advance Easieness
Wohnort: Gufeltalweg 11 6020 Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: Nederjoch Sonnenaufgang

Beitrag von Georg Wurzer »

Sensationelle Fotos!!!
Benutzeravatar
Christoph
IGVM
Beiträge: 60
Registriert: Di Dez 18, 2007 17:13
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: Nederjoch Sonnenaufgang

Beitrag von Christoph »

Echt unglaublich tolle Bilder! :super:
Und täglich grüßt das Kurbeltier! (-;
Siggi Steixner
IGVM
Beiträge: 446
Registriert: Mo Mai 22, 2006 19:57
Skype: klampfnzupfer
Wohnort: Ampass
Kontaktdaten:

Re: Nederjoch Sonnenaufgang

Beitrag von Siggi Steixner »

Man merkts schon deutlich - der Adi werd a schon älter . Wie könnte man sich sonst seine fast manische "senile Bettflucht " erklären.
Alleweil bei so an Schattn so früh aufstehen. Doch für solche Bilder zahlt sichs halt doch aus . Traum Panoramas Adi - aber um de Uhrzeit
isch im Winter bei mir nix zu machn.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste