Hike & Fly Wildangerspitze 2153 m

Hier könnt ihr eure Flüge reinschreiben! Auch Bilder sind erwünscht

Moderatoren: Christian P., Herby, DavidWinkler

Antworten
Siggi Steixner
IGVM
Beiträge: 446
Registriert: Mo Mai 22, 2006 19:57
Skype: klampfnzupfer
Wohnort: Ampass
Kontaktdaten:

Hike & Fly Wildangerspitze 2153 m

Beitrag von Siggi Steixner »

Die 1300 Höhenmeter mit Peter aufwärts zu Fuss vergingen auch fast wie im Flug . Am Startplatz hatten wir optimale Bedingungen- Wind von vorne -Thermik war auch stellenweise vorhanden die ein Flügerl von ca einer Stunde zuliess. Nach der Landung in der Nähe des Parkplatzes zur Thaurer Alm beschlossen wir noch den Landeplatz in Arzl auf ein Bier zu besuchen. Ein Paar polnische Piloten die in Innsbruck auf Besuch waren sind auch dort gelandet. Anfänglich sind sie etwas abseits gesessen - aber nach der Einladung auf ein paar Dosen Bier sind sie richtig aufgetaut und wir hatten eine nette Unterhaltung mit ihnen. Ein Kumpel von ihnen war der Typ von Bassano mit dem Skywalk Schirm der durchtrennt in zwei Teilen noch sicher zur Landung ansetzte. Die Burschen beneide ich nicht-sie haben noch heute abend eine Fahrt von 1200 km vor sich und müssen morgen um 9 Uhr am Arbeitsplatz gestellt sein. Dort versuchen sie den Tag so gut wie möglich über die Runden zu bringen . Polnische Piloten müssen recht weit fahren um zum Fliegen zu kommen denn in Ihrer Heimat gibts kaum Flugberge.
Da haben wirs schon gut - ein kurzer Blick aus dem Fenster und schon gehts auffi zum Startplatz.
P1040744_Bildgröße ändern.JPG
P1040745_Bildgröße ändern.JPG
P1040748_Bildgröße ändern.JPG
P1040749_Bildgröße ändern.JPG
P1040750_Bildgröße ändern.JPG
P1040754_Bildgröße ändern.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
DavidWinkler
Schriftführer
Beiträge: 1278
Registriert: So Mai 14, 2006 19:58
Telefon: 06643561178
Skype: chmod0600
Gleitschirmmarke/Type: Nova Mentor 3 S
Gurtzeug: Supair Quo Vadis
Variometer: Bräuniger Basic GPS
Wohnort: Mils
Kontaktdaten:

Re: Hike & Fly Wildangerspitze 2153 m

Beitrag von DavidWinkler »

i hab leider erst um 12e das Licht der Welt erblickt,
und bin dann von der Grubem Richtung Wildanger aufbrochen.

Überm Kar no wunderschön bis 2.900 aufdreht, vor der Wolke
doch bis zum Wildanger hab i leider nit amal mehr die Höhe
zum Einlanden bei euch gfunden ...

Der Herbst reisst doch no bissl es Jahr ausser, kommt ma vor :-)
"The quieter you become, the more you can hear.”
- Baba Ramdas
Benutzeravatar
flotschi
Landeplatzwart
Beiträge: 283
Registriert: So Dez 09, 2007 20:08
Telefon: 069911029832
Gleitschirmmarke/Type: Nova Mentor S
Gurtzeug: Swing Connect Reversee
Variometer: AV Pilot
GPS: Garmin GPS 60
Wohnort: Lutterottistr. 6c; 6020 Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: Hike & Fly Wildangerspitze 2153 m

Beitrag von flotschi »

Da bisch oamal nit dabei, weasch schon verdächtigt.
tsts.
bani1
IGVM
Beiträge: 165
Registriert: Mi Nov 05, 2008 10:53
Telefon: 06601505885
Skype: bani1
Gleitschirmmarke/Type: Nova/Primax
Gurtzeug: Supair/Altirando
Variometer: Bräuninger
Wohnort: Wattens
Kontaktdaten:

Re: Hike & Fly Wildangerspitze 2153 m

Beitrag von bani1 »

Super Fotos!

I hob den Sonntag in der Arbeit ummabogn (ohne Foto) und hob beim Fenster aussigschaut!

Vielleicht sehen wir uns am Donnerstag Abend, Gruss Bani
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste