IGV-Vereinsausflug Dune du Pilat 2009

Hier könnt ihr eure Flüge reinschreiben! Auch Bilder sind erwünscht

Moderatoren: Christian P., Herby, DavidWinkler

Antworten
Siggi Steixner
IGVM
Beiträge: 446
Registriert: Mo Mai 22, 2006 19:57
Skype: klampfnzupfer
Wohnort: Ampass
Kontaktdaten:

IGV-Vereinsausflug Dune du Pilat 2009

Beitrag von Siggi Steixner »

War wieder einmal eine schöne Woche mit vielen Freunden - die eigentlich alles beinhaltet hat. Geselliges Zusammensitzen bei einigen Paletten Bier- Kulinarische Hochgenüsse dank Hannes gekonnter Austernfischerei und seinem Spezial Austerngrillrezept . Fliegen bei Tag und auch bei Vollmond . Erwachsene Kinder benützen am Strand ansatt einer Schaufel lieber einen Gleitschirm denn die damit transportierbare Sandmenge kann enorm sein. Einsame morgendliche Strandspaziergänge um die Bunkeranlagen in ihrem neuen Farbkleid zu fotografieren machten genausoviel Spass wie die Lagerfeuersession - bei der ein neues Tirol Logo - dank Flo und Hannes kreiert wurde.
Beim Beobachten von Herbys,Armins,und Hannes Groundhandlingsfähigkeiten hab ich für meinen Teil auch etwas dazugelernt. Reines Relaxen war auch manchmal angesagt und ich habs auch genossen in Ruhe mal ein Buch zu lesen. Danke an alle die diese Woche zu einer schönen Woche machten an der ich wieder einmal lange zehren werde. Der nur Dünenflieger/Koch Reini hat mit seiner ruhigen Art auch viel dazu beigetragen . Ein paar Fotos im Anhang sind nur eine ganz grobe Auswahl an Stimmungsbildern.
P1040591_Bildgröße ändern.JPG
P1040587_Bildgröße ändern.JPG
P1040495_Bildgröße ändern.JPG
P1040505_Bildgröße ändern.JPG
P1040604_Bildgröße ändern.JPG
P1040490_Bildgröße ändern.JPG
P1040618_Bildgröße ändern.JPG
P1040534_Bildgröße ändern.JPG
P1040537_Bildgröße ändern.JPG
P1040543_Bildgröße ändern.JPG
P1040556_Bildgröße ändern.JPG
P1040559_Bildgröße ändern.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
bani1
IGVM
Beiträge: 165
Registriert: Mi Nov 05, 2008 10:53
Telefon: 06601505885
Skype: bani1
Gleitschirmmarke/Type: Nova/Primax
Gurtzeug: Supair/Altirando
Variometer: Bräuninger
Wohnort: Wattens
Kontaktdaten:

Re: IGV-Vereinsausflug Dune du Pilat 2009

Beitrag von bani1 »

Hi Siggi!

Super Fotos hast da gmacht! :sabber:
Freut mich dass es Euch gut gegangen ist und super dass Ihr wieder gut zurückkommen seits!

Bin gestern am Rofan gflogn und da bin ich "wia a Korkn" sagt da Siggi immer (zum Teil 6m/s :shock: nach oben ja bessser als nach unten).

Schöne Grüsse an Alle, bernhard
Georg Wurzer
IGVM
Beiträge: 54
Registriert: Mo Jul 24, 2006 12:16
Telefon: 069915480063
Gleitschirmmarke/Type: Nova Ibex
Gurtzeug: Advance Easieness
Wohnort: Gufeltalweg 11 6020 Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: IGV-Vereinsausflug Dune du Pilat 2009

Beitrag von Georg Wurzer »

Es 1. Foto schaut nach einem ziemlichen "Gelage" aus.... :saufen:
Benutzeravatar
Herby
Admin
Beiträge: 334
Registriert: So Mai 14, 2006 9:13
Skype: project_l
Gleitschirmmarke/Type: Niviuk IP6/ LM5
Gurtzeug: RAM-C/Ozium
Variometer: Aircotec/blue fly
GPS: Nexus/kobo
Vor- und Nachname: Herbert Holaus
Wohnort: Auweg 27a, 6112 Wattens
Kontaktdaten:

DÜNEN DVD

Beitrag von Herby »

An alle 2009er DÜNEN-FLIEGER!!!
Sammle Material (nur Foto/Video und keine Trophäen) zwecks DÜNEN DVD.
Bitte morgen Speicherkarten, USB-Sticks, CDs, DVDs oder was auch immer mit ins Trapp bringen.

Danke
Herby
"Wer Gleitschirm fliegt, weiß wie Wolken riechen"
Benutzeravatar
Christian P.
Admin
Beiträge: 1004
Registriert: Fr Mai 12, 2006 23:57
Telefon: +436646050448523
Vor- und Nachname: Christian Pfurtscheller
Kontaktdaten:

Re: IGV-Vereinsausflug Dune du Pilat 2009

Beitrag von Christian P. »

Hab den Beitrag in der "falschen Rubrik" gehabt, darum hierher verschoben!

Die Woche an der Düne war schnell vorbei! Das Wetters hätte ein wenig besser sein können, trotzdem eine tolle Woche mit einigen Flugstunden und viel Bier.
Hier ein kleiner Vorgeschmack, Bilder folgen dann eine ganze Menge in der Galerie!









Gruß Christian
Benutzeravatar
DavidWinkler
Schriftführer
Beiträge: 1278
Registriert: So Mai 14, 2006 19:58
Telefon: 06643561178
Skype: chmod0600
Gleitschirmmarke/Type: Nova Mentor 3 S
Gurtzeug: Supair Quo Vadis
Variometer: Bräuniger Basic GPS
Wohnort: Mils
Kontaktdaten:

Re: IGV-Vereinsausflug Dune du Pilat 2009

Beitrag von DavidWinkler »

stellts schnell no bissl was eini - neigierig bin :-)
in 2h fahrma von Vegas richtung Osten und dann is aus mit Internetz ;)

Schiane Griass von alle Drei! David
"The quieter you become, the more you can hear.”
- Baba Ramdas
Benutzeravatar
Niels
IGVM
Beiträge: 196
Registriert: Fr Dez 21, 2007 10:13
Telefon: 06642435123
Gleitschirmmarke/Type: Advance Sigma 6
Gurtzeug: Charly Tube
Variometer: Afro Vario Digital ;-)
GPS: Garmin Vista HCX
Wohnort: Mitterweg 13, 6020 Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: IGV-Vereinsausflug Dune du Pilat 2009

Beitrag von Niels »

Sehr schön zu sehen, dass der IGV so zahlreich vertreten war. Nächstes Jahr bin ich auch sicher wieder dabei.
Ach und geile Videos ich bin schon auf die Photos gespannt.
have no fear the beer is here!

Work less fly more!

Meine Bilder bei Picasa
Benutzeravatar
Christian P.
Admin
Beiträge: 1004
Registriert: Fr Mai 12, 2006 23:57
Telefon: +436646050448523
Vor- und Nachname: Christian Pfurtscheller
Kontaktdaten:

Re: IGV-Vereinsausflug Dune du Pilat 2009

Beitrag von Christian P. »

Das mit dem Fotos wird noch a bissl dauern, denn die hat der Herby am Laptop! ich habe nur einige wenige auf der Speicherkarte!
Gruß Christian
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste