Fiesch, Annecy, Grenoble, Beauduc

Verabredungen, Mitfahr- und Fluggelegenheiten

Moderatoren: Christian P., Herby, DavidWinkler

Antworten
roger
IGVM
Beiträge: 9
Registriert: Fr Okt 10, 2008 18:58
Telefon: 068183426313
Skype: roger.oechslin
Kontaktdaten:

Fiesch, Annecy, Grenoble, Beauduc

Beitrag von roger »

Grüezi,

hat jemand von euch Lust und Zeit mich bei einer kleinen Flugreise zu begleiten? Der Plan wäre am Montag Abend von Zürich ins Wallis zu fahren da ca 2 Tage zu fliegen; Weiter nach Annecy da ca 1 Tag fliegen; dann noch ein schönes Gebiet im Rhonetal suchen und schlussendlich in Beauduc (Südfrankreich) Kiten gehen (auch Fliegen ist in der Nähe möglich). Rückfahrt nach Zürich wäre ca. Dienstag. Wetter sieht ja super aus.

Ich hätte noch für ein bis zwei Personen platz. Zugticket nach Zürich gibts schon ab 19ören.

Falls Interesse, bitte möglichst schnell melden. Am besten per Telefon: +41795417290

Gruss Roger
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste