Patscherkofel - challenge

Hier könnt ihr eure Flüge reinschreiben! Auch Bilder sind erwünscht

Moderatoren: Christian P., Herby, DavidWinkler

Antworten
Siggi Steixner
IGVM
Beiträge: 446
Registriert: Mo Mai 22, 2006 19:57
Skype: klampfnzupfer
Wohnort: Ampass
Kontaktdaten:

Patscherkofel - challenge

Beitrag von Siggi Steixner »

Eigentlich wollt i heut auf die Gruabn gian - aber nachdem i von 7e in der Fruah die Windwerte am Kofl und der Zugspitze beobachtet hab - da war dauernd ca 30 kmh West mit Böenspitzen um die 50 kmh. Kurzfristig habn sich der Armin Herby und i anderst entschieden und sein auf den Kofl gangen. Lässig und gmiatlich wie mir sein habn mir uns no an Radler am Gipfelrestaurant einizogn und sein erst damm zum Südoststatplatz abigangen. Ma hätt locker a Stund früher startn können. Der Armin und Herby sein glei in die Stratosphäre aufdrahnt - und bis i wegkemmen bin hab i sie scho nimmer gsegn - schad - weil nacher war mei Routenverlauf a bissl an anderer gwesn. Aber auch so hab i a bissl was dazuglernt und bin a dazukemmen a paar Fotos zu schiessen.
P1040389_Bildgröße ändern.JPG
P1040390_Bildgröße ändern.JPG
P1040392_Bildgröße ändern.JPG
P1040394_Bildgröße ändern.JPG
P1040395_Bildgröße ändern.JPG
P1040396_Bildgröße ändern.JPG
P1040398_Bildgröße ändern.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Christian P.
Admin
Beiträge: 1004
Registriert: Fr Mai 12, 2006 23:57
Telefon: +436646050448523
Vor- und Nachname: Christian Pfurtscheller
Kontaktdaten:

Re: Patscherkofel - challenge

Beitrag von Christian P. »

EInfach nur Geil! Danke für die tollen Berichte die du uns immer hier schreibst! :super: :wink:
Gruß Christian
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste