Hike & Fly Patscherkofel 19.7.09

Hier könnt ihr eure Flüge reinschreiben! Auch Bilder sind erwünscht

Moderatoren: Christian P., Herby, DavidWinkler

Antworten
Siggi Steixner
IGVM
Beiträge: 446
Registriert: Mo Mai 22, 2006 19:57
Skype: klampfnzupfer
Wohnort: Ampass
Kontaktdaten:

Hike & Fly Patscherkofel 19.7.09

Beitrag von Siggi Steixner »

Nach dem gestrigen Schneefall erstrahlte der Patscherkofel heute ganz in Weiss. Adi Julia und ich sind gegen 11 Uhr 30 vom Grünwalderhof wegmarschiert . Ab dem Schutzhaus sind wir den normalen Fahrweg auf den Kofel gegangen denn durch den Schnee stapfen hätte uns zu nasse Schuhe beschert. Der einzig apere Fleck um den Schirm aufzulegen war direkt vor dem Gipfelkreuz wo wir dann auch bei perfekten Bedingungen starten konnten. Richtung Osten gelang es bei der Kuppe bei Boscheben aufzudrehen. Leider war die Wolkenbasis recht niedrig und somit entschloss ich mich noch vor dem Glungezer umzudrehen um auch wieder zurückzukommen. A paar Kilometerlen warens doch- die Wolkenbasis habn mir a erreicht - und für die Figur haben mir a was tan - weils doch ein Aufstieg über 1200 Höhenmeter war.
P1040331_Bildgröße ändern.jpg
P1040333_Bildgröße ändern.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste