Falls jemand Möbel brauchen kann...

Ihr wollt was verkaufen? Dann postet es hier rein!

Moderatoren: Christian P., Herby, DavidWinkler

Antworten
Benutzeravatar
Ikarus79
IGVM
Beiträge: 89
Registriert: Fr Sep 28, 2007 0:59
Telefon: 06769226787
Skype: thomas_lecher
Gleitschirmmarke/Type: Ozone Addict2
Gurtzeug: Supair Evo XC2
Variometer: XC-Trainer
GPS: XC-Trainer
Vor- und Nachname: Thomas Lecher
Wohnort: Unterdorf 54, 6073 Sistrans
Kontaktdaten:

Falls jemand Möbel brauchen kann...

Beitrag von Ikarus79 »

Hallo zusammen,

ich bin dabei neu einzurichten und hätte ein paar Möbel zu verschenken.

Ein Glastisch mit vier Sesseln, einen alten Wohnzimmerschrank (eher rustikal) und einen kleinen Schreibtisch.

- Der Glastisch hat einen Durchmesser von 120cm und besteht aus einer getönten Glasplatte mit mittigem Stahlfuss. Dazu passend vier Stahlsessel mit Polster.
- Wohnzimmerschrank aus Vollholz 220x60x175 mit Schubladen, Türen und offenen Fächern (ehemals Vitrine, Glas wurde aber entfernt).
- Schreibtisch 110x60 Holz mit Stahlrahmen, vier Schubladen links eingebaut.

Wäre schade das Zeug einfach wegzuschmeissen, also falls es wer brauchen kann, jemanden kennt...

LG
Thomas
"Wer hoch fliegt sieht weit"
Benutzeravatar
Christian P.
Admin
Beiträge: 1004
Registriert: Fr Mai 12, 2006 23:57
Telefon: +436646050448523
Vor- und Nachname: Christian Pfurtscheller
Kontaktdaten:

Re: Falls jemand Möbel brauchen kann...

Beitrag von Christian P. »

Hallo,

hast du von den guten Stücken auch Fotos?
Gruß Christian
Benutzeravatar
Ikarus79
IGVM
Beiträge: 89
Registriert: Fr Sep 28, 2007 0:59
Telefon: 06769226787
Skype: thomas_lecher
Gleitschirmmarke/Type: Ozone Addict2
Gurtzeug: Supair Evo XC2
Variometer: XC-Trainer
GPS: XC-Trainer
Vor- und Nachname: Thomas Lecher
Wohnort: Unterdorf 54, 6073 Sistrans
Kontaktdaten:

Re: Falls jemand Möbel brauchen kann...

Beitrag von Ikarus79 »

Genau die Angst hatte ich, jetzt musste ich die Möbel ausgraben :lol:
Hab grad festgestellt, dass die Tischplatte vom Schreibtisch recht zerkratzt ist. Jetzt weiss ich, warum mein Vormieter eine Decke drauf hatte :wink:
Der landet wohl doch im Müll.

Also, Ordnung ist keine, aber :guckstdu:
IMG_5637.JPG
IMG_5638.JPG
IMG_5639.JPG
IMG_5640.JPG
IMG_5641.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wer hoch fliegt sieht weit"
lenz1212

Re: Falls jemand Möbel brauchen kann...

Beitrag von lenz1212 »

hy, ich nehm den Laptop, den Drucker und eventuell die schwarze"Uhr"? links neben dem Wandschrank.Jedenfalls sieht das Teil interessant aus -
Neugier :D .
Ich betrachte das durchaus als Möbelstücke.
Danke recht herzlich - klaudia
Benutzeravatar
Ikarus79
IGVM
Beiträge: 89
Registriert: Fr Sep 28, 2007 0:59
Telefon: 06769226787
Skype: thomas_lecher
Gleitschirmmarke/Type: Ozone Addict2
Gurtzeug: Supair Evo XC2
Variometer: XC-Trainer
GPS: XC-Trainer
Vor- und Nachname: Thomas Lecher
Wohnort: Unterdorf 54, 6073 Sistrans
Kontaktdaten:

Re: Falls jemand Möbel brauchen kann...

Beitrag von Ikarus79 »

Der Laptop ist schrott, der Ducker kostet neu 50,- und die Uhr würde ich dir sogar vererben, ist ein überbleibsel meiner Ex :wink:
"Wer hoch fliegt sieht weit"
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste