Urlaub in Umbrien

Hier könnt ihr eure Flüge reinschreiben! Auch Bilder sind erwünscht

Moderatoren: Christian P., Herby, DavidWinkler

Antworten
Benutzeravatar
Irene Oexle
IGVM
Beiträge: 63
Registriert: Di Mai 16, 2006 10:58
Wohnort: Reichenauerstraße 38, Innsbruck
Kontaktdaten:

Urlaub in Umbrien

Beitrag von Irene Oexle »

Habe die letzten Tage mit Horst in Umbrien/Mittelitalien verbracht. Unser Hauptziel war die Stadt des Heiligen Franziskus, aber auch die Schirme hatten wir im Gepäck. Wir sahen etliche Kirchen, Klöster und Plätze, an denen der Heilige gewirkt hat - auch von oben. Der Club Ali Subasio (hat nix mit dem arabischen Vornamen zu tun - es heißt "Flügel") nahm uns gastfreundlich auf und transportierte uns auch im Clubbus günstig auf den Startplatz am Monte Subasio. Startpatz? Der ganze Höhenzug ist Startfläche, da könnte man hundert Schirme auslegen. 1000 Höhenmeter schenkten uns Fluggenuss, die Thermik war gut zu uns. Und die satten Farben des Sommers boten dem Auge viel Schönes.
Wenn wer Kontakt zu unseren Fliegerkollegen in Assisi sucht, kann er sich gerne bei mir melden, oder sich auf http://www.alisubasio.it/ informieren.

Nachfolgend ein paar Fotos:
Assisi a.jpg
Assisi b.jpg
Assisi c.jpg
Assisi d.jpg
Assisi e.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Laufen kann sie nicht - aber fliegen!
Benutzeravatar
Christian P.
Admin
Beiträge: 1004
Registriert: Fr Mai 12, 2006 23:57
Telefon: +436646050448523
Vor- und Nachname: Christian Pfurtscheller
Kontaktdaten:

Re: Urlaub in Umbrien

Beitrag von Christian P. »

Hallo Irene,

klingt nach einen tollen Fliegerurlaub! Hast du auch ein Übersichtfoto vom Startplatz?
Gruß Christian
Benutzeravatar
Irene Oexle
IGVM
Beiträge: 63
Registriert: Di Mai 16, 2006 10:58
Wohnort: Reichenauerstraße 38, Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: Urlaub in Umbrien

Beitrag von Irene Oexle »

Hallo Christian!
Hier ist das gewünschte Startplatzfoto - der ganze Bergrücken sieht so aus....
LG
Irene
Assisi x.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Laufen kann sie nicht - aber fliegen!
Benutzeravatar
Christian P.
Admin
Beiträge: 1004
Registriert: Fr Mai 12, 2006 23:57
Telefon: +436646050448523
Vor- und Nachname: Christian Pfurtscheller
Kontaktdaten:

Re: Urlaub in Umbrien

Beitrag von Christian P. »

Danke, schaut interessant aus! Flachlandfliegen wollt ich immer schonmal probieren.
Gruß Christian
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste